Sie wirkten so glücklich: Lola Weippert hat sich von ihrem Eric getrennt!

Berlin/Stuttgart - Lola Weippert (27) ist wieder Single! Die "Temptation Island"-Moderatorin bestätigte nun die Trennung.

Auf Instagram gab Lola Weippert (27) ihr Liebesglück bekannt. Nun ist es aus und vorbei.
Auf Instagram gab Lola Weippert (27) ihr Liebesglück bekannt. Nun ist es aus und vorbei.  © Bildmontage: Lola Weippert/Instagram

Im Jahr 2022 lernte sie den Profi-Surfer Eric Plancon in Südafrika kennen und lieben. Zum Jahrestag des Paares, am 23. Januar, postete Lola gleich mehrere gemeinsame Fotos.

Dazu kommentiert sie, dass es das bislang "intensivste Jahr" für sie gewesen sei. Nach vielen romantischen Pärchen-Bildern sowie Storys wurde es zuletzt jedoch ziemlich ruhig um das Paar.

Das Liebes-Aus zwischen Lola und Eric soll sogar schon einige Zeit her sein. In einer Instagram-Story schreibt Lola: "Da diese Frage mein Postfach sprengt. Ich habe mich vor einiger Zeit getrennt. Möchte dazu auch nichts weiter sagen, bitte respektiert das."

Lola Weippert wird auf Dating-Plattform gesperrt: Diesen Typ Mann sucht sie
Lola Weippert Lola Weippert wird auf Dating-Plattform gesperrt: Diesen Typ Mann sucht sie

Wieso sich das Paar getrennt hat, wollte die 27-Jährige nicht verraten. Ein Grund könnten allerdings die unterschiedlichen Lebensweisen darstellen. Während Lola große berufliche Ziele verfolgt und auch im Privaten sehr viel verreist, muss auch Eric seinen beruflichen Zielen als Profi-Surfer nachgehen.

Mit ihrem Ex Eric scheint die Moderatorin abgeschlossen zu haben. Einige Couple-Fotos der beiden sind mittlerweile von Lolas Account verschwunden.

Mit Eric wirkte die einstige Radiomoderatorin glücklich.
Mit Eric wirkte die einstige Radiomoderatorin glücklich.  © Lola Weippert/Instagram

Auf Instagram ist Lola Weippert sehr aktiv

Lola Weippert will keine Promis mehr daten

Lola Weippert (27) hat sehr romantische Vorstellungen.
Lola Weippert (27) hat sehr romantische Vorstellungen.  © Lola Weippert/Instagram

Im Zuge ihrer Trennung gab die 27-Jährige ein weiteres pikantes Detail bekannt. Sie möchte keinen prominenten Mann mehr daten. Auf Instagram erklärt sie den Grund: "Ich will keinen Promi an meiner Seite! Personen in der Öffentlichkeit sind leider oft krasse Narzissten, denken nur an sich, sind nicht bereit, Kompromisse einzugehen und selten treu."

Welche negativen Erfahrungen die ehemalige BigFM-Moderatorin bislang mit prominenten Persönlichkeiten erleben musste, verriet sie nicht. Von Dating-Plattformen lässt Lola jedoch lieber die Finger, da sie ein romantisches Kennenlernen bevorzugt.

Lola wünsche sich ein Kennenlernen "wie in einem Film". "Auf der Straße oder irgendwo ganz unkonventionell", verriet die quirlige Unternehmerin.

Titelfoto: Bildmontage: Lola Weippert/Instagram

Mehr zum Thema Lola Weippert: