Böse Abfuhr im TV: Loredana Wollny will Freund Servet gar nicht heiraten!

Türkei/Hückelhoven - Seit März 2023 ist Loredana Wollny verlobt. Von Hochzeit ist bei der 19-Jährigen und ihrem Freund Servet (24) aber längst keine Rede mehr. Im Rahmen der TV-Serie wird jetzt klar, warum?!

Loredana Wollny (19) steht seit ihrer frühesten Kindheit für die Reality-Familien-Doku "Die Wollnys" vor der Kamera.
Loredana Wollny (19) steht seit ihrer frühesten Kindheit für die Reality-Familien-Doku "Die Wollnys" vor der Kamera.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Ist am Ende alles bloß für die Kameras inszeniert? Diese Frage hat in Bezug auf "Wollny"-Verlobungen durchaus seine Berechtigung. Denn auch Lores Schwestern Sylvana (31) und Lavinia (23) zelebrierten die Frage aller Fragen ausschweifend im TV - bis heute allerdings ohne Vollzug!

In der neuen Folge der Reality-Doku über den Kult-Clan aus Ratheim, die inzwischen zu großen Teilen in die Türkei ausgewandert ist, herrschte mal wieder emotionaler Ausnahmezustand.

Servet möchte nach der Geburt des kleinen Aurelio Nägel mit Köpfen machen. "Wir haben einen Sohn und eine schöne Beziehung, deshalb möchte ich heiraten", erklärt der 24-Jährige seine Pläne.

Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da
Promis & Stars Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da

Unter dem Vorwand, Loredana solle an einem Fotoshooting teilnehmen, begibt sich die jüngste Tochter von Familienoberhaupt Silvia (58) im roten Sommerkleid zum Strand. Mit dabei: die gesamte Wollny-Großfamilie.

Dann fasst der junge Türke all seinen Mut zusammen und hält um die Hand seiner Liebsten an. Die 19-Jährige ist völlig überfordert. "Ja? Nein? Ja!", kommt es aus der irritierten Blondine herausgenuschelt – dann wird geknutscht!

Rund 436.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Loredana Wollny auf Instagram

19-jähriges Wollny-Küken mit klarer Ansage: "Noch nicht bereit zu heiraten!"

Die 19-jährige Blondine ist seit März 2023 mit ihrem türkischen Freund Servet (24) verlobt. Das Paar hat ein gemeinsames Kind, den kleinen Aurelio.
Die 19-jährige Blondine ist seit März 2023 mit ihrem türkischen Freund Servet (24) verlobt. Das Paar hat ein gemeinsames Kind, den kleinen Aurelio.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Als krönenden Abschluss steckt Servet seiner zukünftigen Frau noch den Verlobungsring an den Ringfinger. Ein echter Hingucker! Doch nachdem die Bilder der Feuerwerk-Konfetti-Herzballon-Romantik im Kasten sind, folgt die schnelle Ernüchterung.

Der Terminkalender des Nesthäkchens ist einfach zu voll für einen Gang zum Traualtar. "Wir haben zwei Geburten und zwei Taufen vor uns, und wer weiß, was noch kurzfristig passiert?", so die jüngere Schwester von Dreifach-Mama Sarafina (28).

Mit einer Hochzeit möchte sie daher mindestens "noch zwei, drei Jahre warten". Ohnehin sei es ihr größter Wunsch, dass ihr Sohn Aurelio die Ringe bringe. Dafür muss der kleine Wonneproppen aber natürlich erst einmal laufen lernen.

"Affe auf Bike" nach "Let's Dance"-Drama: "Was soll ich machen?"
Promis & Stars "Affe auf Bike" nach "Let's Dance"-Drama: "Was soll ich machen?"

Ihr Verlobter ist geschockt: "Ich dachte, wir heiraten in ein paar Monaten?" Servets Zweifel an Loredanas Liebe sind geweckt. Es wird geschmollt. Das wiederum bringt seine Liebste auf die Palme: "Ich schenke dem voll schöne Liebe! Denkt er, sie ist verheiratet besser?"

Im Interview findet Loredana wenig später sogar noch deutlichere Worte: "Ich bin noch nicht bereit zu heiraten!" Ein bitterer Schlag ins Gesicht für ihren Verlobten.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und ist bereits eine Woche vorab bei RTL+ verfügbar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: