Loredana Wollny meldet sich mit süßen News: "Gerade mal zehn Monate"

Hückelhoven/Türkei - Loredana Wollny (19) ist ohnehin ziemlich stolz auf Söhnchen Aurelio (10 Monate), der das Leben der Influencerin jeden Tag aufs Neue verschönert. Nun meldete sich Lore jedoch mit besonderen Neuigkeiten bezüglich ihres Sprösslings!

Söhnchen Aurelio (10 Monate) ist Loredana Wollnys (19) größter Stolz.
Söhnchen Aurelio (10 Monate) ist Loredana Wollnys (19) größter Stolz.  © Instagram/loredanawollny

Loredana geht seit der Geburt ihres Sohnes am 20. Dezember 2022 voll in ihrer Mutterrolle auf.

Die 19-Jährige und ihr Verlobter Servet genießen jeden Augenblick mit ihrem Buben und lassen auch ihre Instagram-Fans regelmäßig an der Entwicklung des Kleinen teilhaben.

So teilten die jungen Eltern erst am Samstag einen neuen Clip auf ihren Kanälen, in dem Aurelio mal wieder die Hauptrolle spielte und einen kleinen Meilenstein präsentierte, den er jüngst erreicht hatte.

Auf Live-Konzert: Sänger umarmt einen Fan - dann stirbt er plötzlich
Promis & Stars Auf Live-Konzert: Sänger umarmt einen Fan - dann stirbt er plötzlich

In dem Video war "Glubschi", wie Oma Silvia Wollny (58) ihr 16. Enkelkind liebevoll nennt, im heimischen Wohnzimmer zu sehen - allerdings nicht auf allen Vieren!

Stattdessen durchquerte Aurelio (auf noch unsicheren Füßchen) den gesamten Raum und versetzte seine Eltern damit in helle Begeisterung.

Loredana Wollny und ihr Servet sind Eltern eines Sohnes

Loredana Wollny und Verlobter super stolz auf Sohn Aurelio: "Du machst das so klasse"

In ihrer Instagram-Story zeigte Loredana Wollny (19) die ersten Schritte von Söhnchen Aurelio.
In ihrer Instagram-Story zeigte Loredana Wollny (19) die ersten Schritte von Söhnchen Aurelio.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

"Gerade mal zehn Monate [alt], und du machst das so klasse. Mama und Papa sind so stolz auf dich, mein Schatz. Wir lieben dich", schwärmte Lore in der Bildunterschrift des Clips und fügte ihren Zeilen noch ein Herz-Emoji hinzu.

Auch ihr Liebster hatte das Video in seiner Story geteilt und ebenso wie Loredana keinen Hehl aus seinem Stolz gemacht.

Während der Großteil der Wollny-Sippe sich derzeit in Deutschland aufhält, verweilt die jüngste Wollny-Schwester nun schon seit einigen Monaten auf dem Zweitwohnsitz der Familie in der Türkei.

Vanessa will Brautkleid anprobieren, doch Uwe Herrmann sagt "Nein!"
Uwe Herrmann Vanessa will Brautkleid anprobieren, doch Uwe Herrmann sagt "Nein!"

Und den neuesten Aufnahmen zufolge fühlen die drei sich unter der türkischen Sonne nach wie vor mehr als wohl!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: