Loredana Wollny teilt neues Mutter-Sohn-Bild - Fans fällt eine Sache besonders auf: "Seitdem dein Sohn da ist"

Hückelhoven - Loredana Wollny (19) ist völlig vernarrt in ihr Baby - und das soll auch jeder sehen. So teilte die Wollny-Tochter jüngst ein neues Mutter-Sohn-Bild, bei dem den Fans der Jung-Mama vor allem eine Sache auffiel!

Loredana Wollny (19) ist ganz vernarrt in Söhnchen Aurelio Servet.
Loredana Wollny (19) ist ganz vernarrt in Söhnchen Aurelio Servet.  © Instagram/loredanawollny

Zurzeit meldet Loredana sich nahezu täglich bei ihren mehr als 430.000 Instagram-Fans und gibt ihren Followern dabei immer wieder kleine Einblicke in ihren Alltag als Neu-Mama.

Die kleine Familie lässt es sich bereits seit einigen Wochen auf dem Zweitwohnsitz der Wollnys gutgehen und genießt die türkische Sonne - für die 19-Jährige jedoch kein Grund, das Handy beiseite zu legen.

So meldete sich Lore auch am Osterwochenende bei ihren Fans und teilte einen neuen Schnappschuss auf ihrem Kanal, auf dem sie sich zusammen mit Söhnchen Aurelio Servet zeigte.

Jenny Frankhauser zeigt private Aufnahmen der zweiten Geburt: "Wirklich hart"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser zeigt private Aufnahmen der zweiten Geburt: "Wirklich hart"

Der Sprössling des Wollny-Kükens schlummerte auf dem Foto friedlich in den Armen seiner jungen Mama, während Loredana wiederum liebevoll das Händchen ihres Sohnes hielt.

Ein zuckersüßes Bild, das innerhalb kürzester Zeit knapp 50.000 "Likes" einheimste. Unter den Hunderten Kommentatoren fanden sich dabei nicht nur etliche Fans, sondern auch einige von Lores älteren Schwestern. "Soo ein süßes Foto", schrieb beispielsweise Sarah-Jane (24), während Estefania (21) "ihrem kleinen Schatz" einige Herz-Emojis sendete.

Auch zahlreiche Follower honorierten den Schnappschuss mit einer Vielzahl an Komplimenten - wobei vielen Usern eine Sache besonders auffiel: Loredanas Entwicklung.

Fans erkennen tolle Entwicklung von Loredana Wollny

Loredana Wollny (19) wurde von ihren Fans für ihre tolle Entwicklung gelobt.
Loredana Wollny (19) wurde von ihren Fans für ihre tolle Entwicklung gelobt.  © Instagram/loredanawollny

"Du bist eine tolle Mutter. Du hast dich, seitdem dein Sohn da ist, gut gemacht" oder "Du machst das so gut!" war unter anderem in der Kommentarspalte des Beitrags zu lesen - was vor allem Loredana sehr freuen dürfte.

Nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hatten viele User der 19-Jährigen die frühe Mutterschaft nämlich nicht zugetraut, wie aus etlichen Hass-Kommentaren hervorgegangen war.

Inzwischen scheinen Lore und ihr Verlobter Servet die meisten Kritiker nun endgültig vom Gegenteil überzeugt zu haben. So hieß es erst kürzlich unter einem Familienbild der drei: "Er [Servet] wird mir immer sympathischer" und "Ihr seht toll zusammen aus. Ganz viel Glück für euch und eure kleine Familie".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: