Neu-Mama Loredana Wollny zeigt zum ersten Mal ihr Baby und gibt das Geschlecht bekannt

Hückelhoven - Lange haben Fans gerätselt, ob Loredana Wollny (18) einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht hat. Nun verriet das Küken der Großfamilie nicht nur das Geschlecht, sondern zeigte zudem das Gesicht ihres Babys.

Loredana Wollny (18) hatte ihren Partner kürzlich der Öffentlichkeit gezeigt.
Loredana Wollny (18) hatte ihren Partner kürzlich der Öffentlichkeit gezeigt.  © Instagram/loredanawollny

Seitdem Loredana im Dezember 2022 zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich das Leben der TV-Bekanntheit wohl grundlegend geändert.

Ihren Fans hatte die 18-Jährige seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft nur wenig bis gar keine Details zu ihren besonderen Umständen geliefert, denn "Lore" sah sich mit einer Welle an Hass-Kommentaren konfrontiert und zog sich schließlich fast gänzlich von ihrem Instagram-Kanal zurück.

Damit ist nun anscheinend vorerst Schluss, denn nachdem das Wollny-Küken am Samstag zum ersten Mal ihren Partner der Öffentlichkeit gezeigt hatte, folgte am Montagabend dann schon die nächste Überraschung.

Dominik Stuckmann findet 1000 Euro: Was er damit macht, sorgt für heftige Diskussion
Promis & Stars Dominik Stuckmann findet 1000 Euro: Was er damit macht, sorgt für heftige Diskussion

So teilte die 18-Jährige auf ihrem Kanal ein Foto mit ihren rund 400.000 Fans, das das Gesicht ihres Babys zeigte. Auf dem Schnapsschuss hatte der kleine Erdenbürger seelenruhig geschlummert, während er liebevoll im Arm gehalten wurde.

Doch damit nicht genug, denn Lore verriet im selben Zug auch das Geschlecht ihres Kindes.

Loredana Wollny brachte einen Sohn zur Welt: Name bleibt weiter geheim

Die Männer im Hause Wollny bekommen Verstärkung: Loredana (18) brachte im Dezember 2022 einen Sohn zur Welt.
Die Männer im Hause Wollny bekommen Verstärkung: Loredana (18) brachte im Dezember 2022 einen Sohn zur Welt.  © Instagram/loredanawollny

"Unser Sohn ist am 20.12.22 geboren, unser ganzer Stolz", schrieb die Wollny-Tochter in der Caption und verriet, dass sie und ihr Liebster die Zeit mit dem Kleinen "in vollen Zügen genießen" würden.

Während die Frauen im Hause Wollny bislang in der Mehrzahl waren, holen die Männer nun langsam auf, wie Loredana in dem Beitrag betonte. "Jetzt haben die Jungs Verstärkung zu Hause", schrieb die 18-Jährige.

Wie der kleine Wollny-Spross heißt, bleibt allerdings weiter ein Rätsel. Zum Namen ihres Sohnes verlor die TV-Bekanntheit in dem Post nämlich kein Wort.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: