Silvia Wollny veröffentlicht ekelhafte Hass-Nachrichten an Loredana: "Der schwängert euch doch alle"

Hückelhoven - Promi-Big-Brother-Gewinnerin und Reality-TV-Darstellerin Silvia Wollny (57) hat zum Start der neuen Woche zahlreiche Hass-Nachrichten veröffentlicht, in denen ihre Tochter Loredana vehement beleidigt und die gesamte Familie durch den Dreck gezogen wird.

Silvia Wollny hatte keinerlei Scheu davor, die Hass-Nachrichten auf Instagram zu veröffentlichen. Geht es nach ihren Fans, soll schnellstens Anzeige erstattet werden.
Silvia Wollny hatte keinerlei Scheu davor, die Hass-Nachrichten auf Instagram zu veröffentlichen. Geht es nach ihren Fans, soll schnellstens Anzeige erstattet werden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Silvia Wollny

Dass die Wollnys durch ihre starke Medienpräsenz im TV und auf Instagram nicht bei Jedermann größte Beliebtheit genießen, musste am Montag die 18-jährige Loredana Wollny erleben.

Nachdem erst ihr Babybauch für Irritationen und Verwirrung innerhalb ihrer Community sorgte, platzte der hübschen Blondine ein weiteres Mal das Postfach auf der Social-Media-Plattform.

Grund dafür war eine von Hass erfüllte Userin, die auf zahlreiche Storys der 18-Jährigen reagierte und dabei Familienfreund und Florist Kevin Haupt ins Fadenkreuz nahm.

Klartext: Silvia Wollny packt über schwieriges Verhältnis zu ihren Söhnen aus!
Silvia Wollny Klartext: Silvia Wollny packt über schwieriges Verhältnis zu ihren Söhnen aus!

Und Clan-Oberhaupt Silvia? Die bekam die jüngsten Nachrichten ihrer jüngsten Tochter zugeschickt, holte kurzerhand zum harten Gegenschlag aus und verteidigt in bester Manier einer Löwenmutter ihren jüngsten Schützling.

Mit vollem Namen veröffentlichte die Wollny-Matriarchin alle Hassbotschaften und teilte den Beitrag mit ihren fast 500.000 Fans!

Angesprochen auf einen Beitrag von Loredana, in dem die stolze Bald-Mama ihren Babybauch gezeigt hatte, schrieb ihre "Followerin": "Bestimmt Kevin der Blumen Typ. Der schwängert euch doch alle" - bitte was?!

Silvia Wollny teilt Ekel-Nachrichten auf Instagram

Account der frustrierten Unbekannten bereits gesperrt

Auch Kevin Haupt, Familienfreund der Wollnys, äußerte sich zu den Beleidigungen.
Auch Kevin Haupt, Familienfreund der Wollnys, äußerte sich zu den Beleidigungen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kevin Haupt

Doch damit leider nicht genug! Heftiger und ekelhafter wurde es dann im zweiten Screenshot, in dem "Lore" eine ihrer jüngsten und kleinsten Cousinen auf dem Arm hatte.

"Hässliches Kind. Deins wird genau so hässlich. Ist ja der gleiche Vater 🤮 nutten", lautete die verletzende und beleidigende Nachricht der frustrierten Dame.

Warum es die Unbekannte auf den Paten der Zwillinge von Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29), Kevin Haupt, überhaupt abgesehen hat ist völlig unklar.

Silvia Wollny überrascht mit Geständnis: Schönheits-OP "nicht gelungen"!
Silvia Wollny Silvia Wollny überrascht mit Geständnis: Schönheits-OP "nicht gelungen"!

Für die Community der 18-Jährigen und Mama Silvia steht derweil aber fest: das geht gar nicht! Viele Fans fordern daher rechtliche Konsequenzen und legen der TV-Familie eine Anzeige bei der Polizei ans Herz.

"IP Adresse ausfindig machen und anzeigen! Anders lernen die nicht", heißt es unter anderem in der Kommentarspalte. Und auch Kevin Haupt meldet sich zu Wort und kommentierte den Post von Mama Silvia, nachdem er selbst Nachrichten von der unliebsamen Bekanntschaft bekam: "Selten sowas asoziales gelesen.. da fehlen auch mir die Worte..", schrieb der Florist und schob nur wenige Stunden "Sie hat nun ein neues Konto, das andere wurde gelöscht durch das melden durch euch! ☝🏽" nach!

Auch Silvia, die sich 2018 die Promi-Big-Brother-Krone aufsetzen konnte, meldet sich mit einem dringenden Appell an ihre Gefolgschaft: "Leute ich bitte euch solche Leute zu melden Unser Einer tut nix und ist für jeden da und muss sich sowas gefallen lassen !!!" Scheint so, als hätte Instagram durchgegriffen und kurzzeitig für Ruhe gesorgt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Silvia Wollny

Mehr zum Thema Silvia Wollny: