Wird Silvia zum 19. Mal Großmutter? Loredana Wollny (19) lässt die Baby-Bombe platzen!

Türkei/Hückelhoven - Loredana Wollny plant ihre nächste Schwangerschaft! Allerdings hat die 19-jährige Blondine die Rechnung ohne ihren türkischen Freund Servet (24) gemacht!

Loredana Wollny (19) kann sich mit ihrem türkischen Freund Servet (24) weiteren nachwuchs vorstellen.
Loredana Wollny (19) kann sich mit ihrem türkischen Freund Servet (24) weiteren nachwuchs vorstellen.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Kurz vor Weihnachten 2022 durfte sich die jüngste Tochter von TV-Star Silvia Wollny (58) das erste Mal über eigenen Nachwuchs freuen. Ihr Sohn Aurelio Servet kam als Frühchen zur Welt und stellte das Nesthäkchen fortan vor große Herausforderungen.

Diese scheint "Lore" bis dato tatsächlich mit Bravour zu meistern, was wohl vor allem auch an der tatkräftigen Unterstützung durch die zahlreichen Mitglieder der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands liegt.

Erst kürzlich machte der kleine Aurelio seine ersten freien Schritte und erreichte so mit gerade einmal zehn Monaten einen tollen Meilenstein. Im Dezember feiert er zudem bereits seinen ersten Geburtstag.

Carmen Geiss: Neue Firma in Dubai: So verdienen Robert und Carmen Geiss nun ihr Geld
Carmen Geiss Neue Firma in Dubai: So verdienen Robert und Carmen Geiss nun ihr Geld

Dass sie im zarten Alter von 18 Jahren schwanger wurde, bereut Loredana bis heute nicht, im Gegenteil: Sie will so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Diese Bombe ließ die Blondine jetzt in der aktuellen Folge von "Die Wollnys" platzen.

Rund 441.000 Menschen folgen Loredana Wollny inzwischen auf Instagram

Freund Servet legt Baby-Veto ein: Der 24-jährige Türke will erst heiraten!

Der kleine Aurelio Servet erblickte kurz vor Weihnachten 2022 das Licht der Welt und feiert in wenigen Wochen seinen ersten Geburtstag.
Der kleine Aurelio Servet erblickte kurz vor Weihnachten 2022 das Licht der Welt und feiert in wenigen Wochen seinen ersten Geburtstag.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

"Ich wünsche mir noch ein Mädchen. Also ich wäre, wenn Aurelio ein Jahr alt ist, schon bereit noch ein Kind zu bekommen, aber Madame hier nicht. Deswegen müssen wir uns hier noch etwas abstimmen", betont die TV-Bekanntheit.

Mit "Madame" ist natürlich wieder ihr Freund Servet gemeint. Der 24-Jährige wird in der aktuellen Staffel der Reality-Doku regelmäßig von seiner Liebsten vor der Kamera runtergebuttert. Etliche Fremdscham-Momente sind die Folge.

Beim Thema Nachwuchs vertritt der junge Türke allerdings eine klare Meinung und die passt seiner Verlobten gar nicht. Servet will zuerst heiraten, bevor ihm ein zweites Baby ins Haus kommt.

Britney Spears: Splitterfasernackt auf Instagram: Britney Spears verwirrt mit bizarrem Video
Britney Spears Splitterfasernackt auf Instagram: Britney Spears verwirrt mit bizarrem Video

Loredana hingegen träumt von einer Hochzeit, bei der ihre zwei Kinder den Eltern die Ringe überreichen. Außerdem sei es ihr wichtig, dass sich ihr Nachwuchs später auch an das Ereignis erinnern kann. Hier scheint das letzte Wort noch lange nicht gesprochen!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: