Loredana Wollny erniedrigt Freund Servet im TV aufs Übelste: "Für mich sind das Mimis!"

Türkei - Die neue Staffel von "Die Wollnys" birgt wieder reichlich Zündstoff. In der neuen Episode erniedrigt Familienküken Loredana (19) ihren Verlobten Servet (24) bis über die übliche Fremdschamgrenze hinaus!

Seit März 2023 sind Loredana Wollny (19) und ihr türkischer Freund Servet (24) verlobt.
Seit März 2023 sind Loredana Wollny (19) und ihr türkischer Freund Servet (24) verlobt.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands hat an ihrem Zweitwohnsitz in Ilica (Türkei) wie gewohnt alle Hände voll zu tun. Vor allem die Wollny-Boutique nimmt so langsam aber sicher Gestalt an.

Genug Freiraum für Freizeitaktivitäten bleibt den Teilzeit-Auswanderern aber dennoch. Wollny-Matriarchin Silvia (58) hat die zündende Idee: Es geht zum Parasailing an den Strand von Evrenseki!

Dafür hat sie nicht nur ihre jüngste Tochter Loredana auserkoren, sondern auch deren Verlobten Servet und Ali (22), den Freund von Estefania (21). Die beiden türkischen Männer halten von dem Vorschlag ihrer "Mama" aber wenig.

Aufregung hinter den "Let's Dance"-Kulissen: Anna Ermakova verrät brisantes Detail!
Promis & Stars Aufregung hinter den "Let's Dance"-Kulissen: Anna Ermakova verrät brisantes Detail!

"Ich hab so Angst, Mama", gesteht Servet mit ängstlichem Blick. Offenbar sieht der 24-Jährige schon vor dem Start sein bisheriges Leben an sich vorbeiziehen. Loredana kann mit der feigen Haltung ihres Liebsten allerdings so gar nichts anfangen.

Abfällig schüttelt die Mutter des kleinen Aurelio (zehn Monate) den Kopf und motzt: "Für mich sind das Mimis. Dass das Männer sein sollen, davon sieht man gerade nicht viel!"

Rund 436.000 Menschen folgen Loredana Wollny inzwischen auf Instagram

19-jähriges TV-Sternchen verspottet ihren Verlobten Servet wegen seiner Ängste

Seit Dezember 2022 ist die 19-jährige Mutter eines kleinen Sohnes. Der Wonneproppen hört auf den Namen Aurelio Servet.
Seit Dezember 2022 ist die 19-jährige Mutter eines kleinen Sohnes. Der Wonneproppen hört auf den Namen Aurelio Servet.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Besser macht dass die Situation für Servet nicht. Er wiederholt: "Ich hab' Schiss!" Doch so einfach kommt Silvias Schwiegersohn in spe nicht davon. Zunächst muss er sich vor laufender Kamera aber noch weitere Demütigungen gefallen lassen.

"Wart ihr auf Toilette? Nicht, dass gleich was da oben runterstrullert", will Lore von dem Vater ihres Kindes und ihrem künftigen Schwager wissen. Als die beiden die Nachfrage zögerlich bejahen, steht der offiziellen Anmeldung nichts mehr im Wege.

Auf dem Weg dorthin will Servet - nicht ganz ernst gemeint - doch noch schnell die Flucht ergreifen. Zu viel für Loredana! "Wie peinlich ist das, deine Frau läuft neben dir und du ziehst als Mann so eine Show ab", giftet sie erneut gegen den 24-Jährigen.

Von der Bühne ins Rathaus: Dieser Comedian ist jetzt Bürgermeister
Promis & Stars Von der Bühne ins Rathaus: Dieser Comedian ist jetzt Bürgermeister

Dann geht es endlich in die Luft und das Trio segelt an einen Ballon geschnallt über das Mittelmeer. Und tatsächlich: Auch die Angsthasen haben plötzlich ihren Spaß. Loredana fühlt sich bestätigt: "Hab' ich doch gesagt, Jungs, aber ihr müsst euch vorher einpieseln."

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und auch bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: