"Love Island"-Greta schwanger? 23-Jährige sagt: "Habe ich mich eigentlich nur gefreut"

Frankfurt am Main - Auch Promis und Reality-Sternchen können schwanger werden – die Influencerin Greta Engelfried (23, "Love Island" 2021) setzte sich am gestrigen Freitag in einer Instagram-Story mit diesem Thema sehr intensiv auseinander. Dabei berichtete sie von einem krassen Erlebnis in der vorangegangenen Nacht.

Greta Engelfried (23) wurde als Kandidatin der Dating-Show "Love Island" (RTLZWEI 2021) zu einer Person des öffentlichen Lebens.
Greta Engelfried (23) wurde als Kandidatin der Dating-Show "Love Island" (RTLZWEI 2021) zu einer Person des öffentlichen Lebens.  © Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_

Wie die 23-Jährige aus Bad Homburg bei Frankfurt am Main erzählte, habe sie in der Nacht zu Freitag "krank realistisch geträumt", dass sie schwanger sei.

Demnach war sie in ihrem Traum bereits seit Januar schwanger. Doch dies überraschte oder erschreckte sie keineswegs.

"Ich habe mich aber richtig gefreut", erklärte die gelernte Industriekauffrau. Der Grund für diese Freude: "Ich dachte so, ja ok, dann krieg ich mit meiner besten Freundin, weil, die ist ja auch schwanger, dann kriegen wir irgendwie so fast zeitgleich das Baby, und ich fand's eigentlich richtig, richtig toll", berichtete Greta weiter von ihrem Traum-Erlebnis.

Influencerin Greta Engelfried packt Silvester-Outfit aus und ist entsetzt
Promis & Stars Influencerin Greta Engelfried packt Silvester-Outfit aus und ist entsetzt

Natürlich habe sie sich mit dem Gedanken an die Schwangerschaft auch im Traum erst einmal anfreunden müssen, erklärte sie weiter, doch sie unterstrich noch einmal: "Aber dann habe ich mich eigentlich nur gefreut."

Tatsächlich muss der Traum sehr realistisch gewesen sein. Denn die 23-Jährige beendete die Instagram-Storys mit den Worten: "Ich bin wirklich heute morgen aufgewacht und dachte, ich sei schwanger."

Dazu legte sie ihren ausgestreckten Zeigefinger an die Stirn – ihr Traum kam ihr im Nachhinein offenbar ziemlich seltsam vor.

In einer Instagram-Story berichtete Greta von einem äußerst realistischen Traum, in dem sie schwanger gewesen sei.
In einer Instagram-Story berichtete Greta von einem äußerst realistischen Traum, in dem sie schwanger gewesen sei.  © Screenshot/Instagram/greta_e_

Greta Engelfried macht ihr Liebesleben nicht öffentlich

Was die Gründe für die intensive Traum-Schwangerschaft der 23-Jährigen waren, kann nur spekuliert werden. Ebenso ist unbekannt, ob Greta Engelfried gegenwärtig in einer Beziehung mit einem Mann ist.

Seit ihrer gescheiterten öffentlichen Liebschaft mit ihrem "Love Island"-Partner Fynn macht die Bad Homburgerin Informationen über ihr Liebesleben nicht mehr öffentlich.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_

Mehr zum Thema Promis & Stars: