GNTM-Gewinnerin Lovelyn drückt sich seit Jahren vor OP: "Führt kein Weg mehr dran vorbei"

Hamburg - Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (25) hat ihren Fans von einem unangenehmen Termin erzählt, den sie noch vor sich hat.

Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (25) muss sich einer unangenehmen Operation unterziehen.
Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (25) muss sich einer unangenehmen Operation unterziehen.  © Screenshot Instagram/lovelyn_enebechi (Bildmontage)

"Ich komme gerade vom Augenarzt, vielen von euch ist das über meinem Auge schon aufgefallen", so Lovelyn in ihrer aktuellen Instagram-Story. Sie habe bereits seit sechs Jahren eine Verkapselung über dem rechten Auge, die immer größer werde. "Das war mal ein Gerstenkorn oder Hagelkorn und das muss jetzt rausgeschnitten werden", berichtet sie weiter.

Doch schon vor der Betäubungsspritze habe sie große Angst. "Dann wird das mit dem Skalpell aufgeschnitten und einfach rausgeholt und ich bin dabei wach", erklärt Lovelyn ihren rund 75.000 Followern von dem gruseligen Termin. Deshalb habe sie sich all die Jahre vor der kleinen Operation gedrückt.

Doch da die Verkapselung von Jahr zu Jahr nur noch größer werde und auch für ihren Job als Model ein Problem darstelle, wolle sie den Schritt nun endlich wagen und weiß: "Da führt kein Weg mehr dran vorbei."

Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten
Promis & Stars Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten

Wann genau es so weit ist, das verriet Lovelyn noch nicht. Doch das Ergebnis wird sie ihren Followern dann sicherlich zeigen.

Lovelyn berichtet bei Instagram von ihrem Mami-Alltag

Seit wenigen Monaten hat sich Lovelyns Instagram-Account deutlich gewandelt: Ihren früheren Model-Content hat sie nun vor allem durch Mami-Content ersetzt. Schon ihre Schwangerschaft hatte sie in dem sozialen Netzwerk umfassend dokumentiert.

Im März kam dann ihr kleiner Sohn Levi auf die Welt, um den sich nun das ganze Leben der 25-Jährigen und ihrer kleinen Familie dreht. Der Vater ist Tino Weigel, dem Lovelyn noch kurz vor der Geburt hochschwanger das Jawort gegeben hatte.

"Mr. & Mrs. Weigel 💍 🤍 Was für ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!", schrieb Lovelyn dazu auf ihrem Instagram-Account und ließ vermuten, dass sie den Nachnamen ihres Mannes angenommen hat.

Auf ihrem Instagram-Account trägt sie aber weiter ihren Geburtsnamen Enebechi, unter dem sie bereits 2013 die achte GNTM-Staffel gewann.

Titelfoto: Screenshot Instagram/lovelyn_enebechi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lovelyn Enebechi: