GNTM-Siegerin Lovelyn völlig fertig: "Fühle mich oft alleine mit meinen schlaflosen Nächten"

Hamburg - Model Lovelyn Enebechi (26) zeigt sich normalerweise von ihrer besten Seite. Ungewohnt offen und ehrlich präsentierte sich die junge Mutter jetzt allerdings in ihrer Instagram-Story. So einfach wie alles immer scheint, läuft es bei dem Model Zuhause nämlich offensichtlich nicht.

Lovelyn Enebechi (26) blickt völlig fertig in ihre Kamera.
Lovelyn Enebechi (26) blickt völlig fertig in ihre Kamera.  © Screenshot7instagram/lovelyn_enebechi

Vor allem Augenringe sieht man auf dem neusten Selfie der 26-Jährigen. Völlig übermüdet, ungeschminkt, blass und fahl schaut sie in die Kamera. Die Erklärung folgt auf dem Fuße: Schlafmangel.

Leicht fiel ihr das Posting offenbar nicht. "Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Bild poste", schrieb Lovelyn am Donnerstag zu der Aufnahme in ihrer Story.

"Ich fühle mich oft alleine mit meinen schlaflosen Nächten, keinem in meinem Bekanntenkreis geht es wie mir. Die Kinder schlafen alle besser und ich bin oft traurig und fertig." Genau das sieht man ihr auf dem offenbar filterlosen Foto auch an.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

Das Bild sei um 5 Uhr morgens entstanden, als sie es aufgegeben hatte, ihren Sohn Levi zum Schlafen zu bewegen.

Schon zuvor berichtete Lovelyn über ihren eher schlechten Start in den Tag. "Seit 3 Uhr wach. Er schläft nur in der Trage, wenn ich mich bewege und wenn er wach ist, schreit er nur." Außerdem sei sie auch noch alleine Zuhause, so die Influencerin.

"Solche Tage würde ich gerne einfach streichen."

Grund für den Schlafmangel ist wohl der schmerzhafte Zahnwuchs ihres Babys

Grund für den Schlafmangel ist offenbar der schmerzhafte Zahnwuchs ihres Babys. "Er zahnt leider so extrem. Wer hat sich das ausgedacht? Er hat den ganzen Tag nur geschrien. Ohne Zäpfchen ging nichts heute."

Am 20. März kam ihr kleiner Levi auf die Welt. "Wir sind unfassbar stolz, dankbar und voller Liebe", schrieb sie damals in einem Instagram-Post zur Geburt.

Kurz zuvor hatte die Influencerin noch schnell und hochschwanger in einem zarten Traum in Weiß ihren damaligen Freund und Vater des gemeinsamen Kindes Tino Weigel geheiratet.

Titelfoto: Screenshot7instagram/lovelyn_enebechi

Mehr zum Thema Lovelyn Enebechi: