GNTM-Siegerin und Single-Mama Lovelyn ist seit Monaten auf sich allein gestellt

Hamburg - Ehrliche Worte von Lovelyn Enebechi (27): Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2013 hat im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram Einblick in ihre Gefühlswelt gegeben.

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (27) ist mit Sohn Levi (1) völlig auf sich allein gestellt. Ex-Partner Tino kümmert sich nicht mehr.
"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (27) ist mit Sohn Levi (1) völlig auf sich allein gestellt. Ex-Partner Tino kümmert sich nicht mehr.  © Fotomontage: Instagram/lovelyn_enebechi

Unter anderem sprach die gebürtige Hamburgerin über ihr Leben als alleinerziehende Mutter - etwa ein Jahr nach der Geburt von Sohn Levi (1) hatten sich das Model und Ehemann Tino Weigel im vergangenen Jahr getrennt.

"Wir finden uns gut zurecht, aber alles alleine zu machen, ist sehr fordernd. Ich versuche Levi das schönste Leben zu bieten und vergesse oft mich selber. Ich hoffe, dass alles irgendwann leichter wird", verdeutlichte die 27-Jährige.

Der Kleine mache sich jeden Tag glücklich, "die äußeren Umstände" seien jedoch sehr anstrengend und belastend, führte Lovelyn aus. "Ich fühle mich wie in einem dauerhaften Kampf und das kostet viel Kraft", unterstrich sie zudem.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Die GNTM-Siegerin ließ auch durchblicken, dass das Verhältnis zu Tino alles andere als gut sei. "Ich werde hier jetzt nicht auf meine Trennung im Detail eingehen, aber ich sag mal so: Ich kenne so viele Single-Mamas und auch teilweise -Papas, und niemand hatte eine friedliche Trennung."

Mittlerweile kümmere sich ihr ehemaliger Partner auch überhaupt nicht mehr um sie oder den gemeinsamen Sohn. "Nein, seit drei Monaten nicht mehr ...", antwortete die alleinerziehende Mama auf die entsprechende Frage einer Followerin.

"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lovelyn Enebechi auf Instagram

Alleinerziehende Lovelyn Enebechi ist nach Jobverlust auf der Suche

Nachdem Lovelyn Ende Januar offenbart hatte, ihren Job verloren zu haben und aktuell von ihren Instagram-Einnahmen zu leben, bekräftigte sie im Rahmen der Fragerunde: "Ich möchte was richtiges finden, wo man mich als alleinerziehende Mutter unterstützt."

Sie strebe eine Festanstellung an. "Weil man einfach eine ganz andere Sicherheit hat und gerade mit Kind möchte ich einfach keine Situation haben, wo ich für uns beide kein Essen mehr auf dem Tisch habe oder die Miete nicht zahlen kann", betonte die 27-Jährige.

Immerhin: Lovelyn und Levi ziehen zeitnah innerhalb Hamburgs um. "In einen anderen Stadtteil, dann bin ich auch dichter bei meinen Eltern", freute sich das Model.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/lovelyn_enebechi

Mehr zum Thema Lovelyn Enebechi: