Influencerin rät: "Anspringen und anfangen, mit ihm zu schlafen"

Koblenz - Ratschläge zu Liebe und Partnerschaft, aber auch Tipps zu Sex und Erotik, das ist die Spezialität von Influencerin Mademoiselle Nicolette (34). Ihr Instagram-Event "Dirty Donnerstag" ist dafür ebenso berühmt wie berüchtigt. In der gestrigen Ausgabe standen eindeutig Ratschläge zum Thema Lebensführung im Mittelpunkt, doch ganz zum Schluss wurden die Ausführungen der Koblenzerin noch einmal äußerst pikant.

Die Themengebiete Sex und Erotik sind ein fester Bestandteil des wöchentlichen Instagram-Events "Dirty Donnerstag". (Symbolbild)
Die Themengebiete Sex und Erotik sind ein fester Bestandteil des wöchentlichen Instagram-Events "Dirty Donnerstag". (Symbolbild)  © 123Rf/Georgy Kopytin

Wie üblich las die 34-Jährige in ihren Instagram-Storys Zuschriften ihrer Fans vor, die sie dann auf charmante Art und Weise kommentierte.

Die letzte dieser Zuschriften leitete Mademoiselle Nicolette mit den folgenden Worten ein: "Ok, und hier zum Abschluss kommt nochmal ein Pralinchen!"

Danach las sie vor: "Wenn mein Freund länger unterwegs war, riechen seine Socken und Füße immer extrem. Ich find's geil und würde am liebsten ran, wie soll ich ihn darauf ansprechen?"

Frau hat Sex mit vielen Männern und wird dafür angefeindet: Sie erhält diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Frau hat Sex mit vielen Männern und wird dafür angefeindet: Sie erhält diesen Rat

Die Influencerin war von dem Thema entzückt und stellte die Frage in den Raum, ob die Verfasserin oder der Verfasser eventuell einen Fuß-Fetisch habe, was ihr zufolge völlig in Ordnung sei.

Zumindest sei gewiss: "Dieser Geruch turnt dich an."

Danach machte es die Koblenzerin spannend. Sie müsse kurz überlegen, sagte sie mit einem hintersinnigen Lächeln und brach die Story ab.

Mademoiselle Nicolette: "Vielleicht genießt er das auch"

In der darauffolgenden Instagram-Story sagte die 34-Jährige dann mit einem sinnlichen Tonfall: "Wenn der seine Schuhe auszieht und die Socken, weil er vielleicht gerade von der Arbeit kommt, und die müffeln, der hat so Käsefüße, würde ich den glaube ich anspringen und anfangen, mit ihm zu schlafen."

Dabei könne die Fragestellerin beziehungsweise der Fragesteller ja auch den eventuell vorhandenen Fuß-Fetisch in den Sex einfließen lassen und ausleben.

Es wäre spannend, wie der Partner darauf reagiere. "Vielleicht genießt er das auch", stellte Mademoiselle Nicolette in den Raum und lächelte.

Titelfoto: 123Rf/Georgy Kopytin

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: