Madita van Hülsen witzelt über ihren Sohn (1): "Jetzt schon Kleidergröße 110"

Hamburg - Madita van Hülsen (41) hat etwas zu feiern: Genau vor einem Jahr, am 9. März 2021, brachte die Moderatorin Sohn Tjorven auf die Welt. Anlässlich seines ersten Geburtstags hat die 41-Jährige dem Kleinen emotionale Zeilen gewidmet.

Moderatorin Madita van Hülsen (41) widmete ihrem Sohn Tjorven zu seinem ersten Geburtstag lustige, aber auch emotionale Worte auf Instagram.
Moderatorin Madita van Hülsen (41) widmete ihrem Sohn Tjorven zu seinem ersten Geburtstag lustige, aber auch emotionale Worte auf Instagram.  © Fotomontage: Instagram/maditavanhuelsen

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Hamburgerin am Mittwoch eine Fotoreihe, in der sie vor einer mit Luftballons und -schlangen geschmückten Wand mit ihrem Sohn kuschelt.

Dazu schrieb sie: "Unser lieber kleiner Schatz, heute ist Dein 1. Geburtstag und hätte mir jemand vor 12 Monaten gesagt, dass Du jetzt schon Kleidergröße 110 trägst und allein die Treppe hochkrabbelst, dann hätte ich es nicht geglaubt 😃!!!"

Das erste Jahr sei zwar "suuuuper-anstrengend" gewesen, trotzdem würden Madita und ihr Mann Björn Cloppenburg "alles wieder genauso machen", führte sie weiter aus.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

"Wir sind dankbar, dass wir Dich heute in unserem Armen halten können. All das ist nicht selbstverständlich und ehrlich gesagt bin ich froh, dass Du noch nicht verstehst, was in der Welt im Moment los ist", ergänzte die Norddeutsche.

Sie sei voller Liebe und Dankbarkeit, dass ihr Sohn gesund auf die Welt gekommen sei, "denn auch hier wissen wir aus eigener Erfahrung, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist", erläuterte Madita. Hintergrund: Die 41-Jährige erlitt 2019 eine Fehlgeburt.

Madita van Hülsen gratuliert ihrem Sohn zum ersten Geburtstag

Madita van Hülsen rät ihrem Sohn: "Mach alles, was Deinem Herzen guttut"

Auch aus diesem Grund sei Tjorvens Lachen "das schönste Geschenk, was wir uns als Papa und Mama wünschen können", unterstrich das TV-Gesicht. Andersrum zerreiße ihr das Weinen des Kleinen das Herz.

"Wenn ich Dich ansehe, dann sehe ich nicht Deinen Vater oder mich...ich sehe einen eigenständigen, lustigen, ehrlichen, neugierigen, gewieften, willensstarken und großartigen kleinen Menschen!", machte die Hamburgerin klar.

Zu guter Letzt gab sie ihrem Sohn noch einen Rat mit auf den Weg: "Mach im Leben bitte alles, was Dir und Deinem Herzen guttut und davon ganz viel! Wir lieben Dich über alles mein Schatz!" - auch TAG24 sagt: alles Gute zum Geburtstag!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: