Marc Terenzi meldet sich nach plötzlichem Band-Exit zu Wort: "Die Realität ist wunderschön"

Sylt/Berlin - Was ist bloß bei Marc Terenzi (44) los? Der Sänger soll wegen "Lügen und Fehltritten" einfach aus seiner Boyband "Team 5ünf" geflogen sein.

Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) zeigen sich inzwischen fast nur noch gemeinsam auf dem roten Teppich.
Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) zeigen sich inzwischen fast nur noch gemeinsam auf dem roten Teppich.  © Felix Hörhager/dpa

Das erklärte das Management der Band jetzt der Bild-Zeitung. Der Sänger habe bereits mehrere Chancen bekommen. Man sehe aber keine Möglichkeit, dass es noch einmal zu einer weiteren Zusammenarbeit kommen könne, hieß es weiter.

Dem 44-Jährigen wird Berichten zufolge vorgeworfen, nicht nur mehrere Bandproben, sondern auch Auftritte geschwänzt zu haben. Stattdessen soll er etwa ausgelassen in einem Stripclub gefeiert haben. Das bestritt der Verlobte von Verena Kerth (41) allerdings.

Und was sagt er zu den anderen Vorwürfen?

Boateng wegen Gewaltvorwürfen vor Gericht: Prozess kurz nach Start unterbrochen!
Promis & Stars Boateng wegen Gewaltvorwürfen vor Gericht: Prozess kurz nach Start unterbrochen!

Zwar äußerte sich Marc Terenzi bislang noch nicht öffentlich zu seinem Band-Exit.

Doch dafür teilte er nun in seiner Instagram-Story kryptische Zeilen mit viel Interpretationsspielraum...

Die Band "Team 5ünf" trennt sich von Marc Terenzi

Wann läuten die Hochzeitsglocken bei Marc Terenzi und Verena Kerth?

Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) machten ihre Liebe bei Olivia Jones (53) in Hamburg öffentlich.
Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) machten ihre Liebe bei Olivia Jones (53) in Hamburg öffentlich.  © Screenshot Instagram/marc_terenzi (Bildmontage)

Er repostete ein Foto, das ihn glücklich lachend an der Seite seiner Verlobten Verena Kerth im Liebes-Urlaub auf Sylt zeigt.

Dazu schrieb Marc: "Stories are stories. But reality is beautiful." Also auf Deutsch: "Geschichten sind Geschichten. Aber die Realität ist wunderschön."

Eine Anspielung auf die aktuellen Schlagzeilen über ihn? Zumindest klingt es so, als würden diese den Sänger eher kaltlassen - der sich aktuell dann doch lieber mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigt.

Regina Halmich verrät brisantes Detail zum Kampf gegen Stefan Raab
Promis & Stars Regina Halmich verrät brisantes Detail zum Kampf gegen Stefan Raab

Marc hatte seiner Verena in der diesjährigen Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einen Heiratsantrag gemacht. Einen Termin für die Hochzeit hatten die beiden zuletzt aber noch nicht festgelegt. Lediglich der Ort steht bereits fest - jedenfalls wenn es nach Verena geht: Sie könne sich Hamburg als Location für ihre Hochzeit besonders gut vorstellen.

Schließlich war hier der erste Kuss zwischen den beiden gefallen. Erst im August vergangenen Jahres teilten die beiden ihre Liebe dann auch mit der Öffentlichkeit.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: