Sänger Marc Terenzi fliegt "nach Lügen und Fehltritten" aus seiner Boyband!

Hamburg - Wirbel um Marc Terenzi (44): Der Sänger ist aus seiner Boyband "Team 5ünf" geflogen, die er gemeinsam mit Jay Khan (40) vor zwei Jahren gegründet hatte.

Sänger Marc Terenzi (44) ist aus seiner Boyband "Team 5ünf" geflogen - er soll sich mehrere Fehltritte geleistet haben.
Sänger Marc Terenzi (44) ist aus seiner Boyband "Team 5ünf" geflogen - er soll sich mehrere Fehltritte geleistet haben.  © Patrick Seeger/dpa

Gegenüber "Bild" erklärte das Management der Band: "Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich" - Rumms!

Doch was ist passiert?

Laut dem Bericht soll sich der Verlobte von Verena Kerth (41) zuletzt gleich mehrere Aussetzer geleistet haben, die zu dem Rauswurf geführt haben sollen.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

So soll der 44-Jährige vor Kurzem Proben der Band geschwänzt haben, nachdem er am Abend zuvor in einem Berliner Stripclub gefeiert hatte - offenbar floss dabei eine ganze Menge Alkohol.

Zwar bestritt Terenzi auf "Bild"-Anfrage, in dem Stripclub gewesen zu sein, allerdings soll das letztlich auch nicht der Hauptgrund für sein Band-Ende gewesen sein.

Vielmehr soll ein ausverkaufter Auftritt der Boyband am vergangenen Samstag in Mannheim das Fass zum Überlaufen gebracht haben - denn der vierfache Vater fehlte unentschuldigt!

Zwischen Marc Terenzi und Verena Kerth soll es immer wieder krachen

Zwischen dem 44-Jährigen und seiner Verlobten Verena Kerth (41) soll es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen kommen.
Zwischen dem 44-Jährigen und seiner Verlobten Verena Kerth (41) soll es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen kommen.  © Felix Hörhager/dpa

Bei Terenzis Rauswurf soll darüber hinaus eine Rolle gespielt haben, dass der Sänger kürzlich mit einem blauen Auge bei einem offiziellen Fotoshooting der Band auftauchte - woher das Veilchen kam? Unklar!

Es gibt jedoch Gerüchte, dass es zwischen Terenzi und seiner Verlobten Kerth immer wieder zu Auseinandersetzungen kommen soll.

So offenbar auch vergangene Woche im "Westlife Apart Hotel" in Berlin. Das Hotel-Management dazu zu "Bild": "Es gab lautes Geschrei, die anderen Gäste haben sich beschwert." Auch am Wochenende auf Sylt soll es wieder gekracht haben.

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

Die Ex von Oliver Kahn (53) dementierte die Gerüchte: "Bei uns gab es überhaupt nichts, weder im 'Westlife' noch hier im Hotel 'Strandhörn' auf Sylt. Bei uns war sicherlich nichts."

Fakt ist hingegen: Marc Terenzi ist nicht mehr länger Mitglied von "Team 5ünf".

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: