Fällt "Markus Lanz" heute wieder aus? Sender gibt Update!

Berlin - Fans müssen nach dem gestrigen Mittwoch noch stärker sein: Die ZDF-Talkshow "Markus Lanz" fällt auch an diesem Donnerstagabend aus.

Markus Lanz (53) muss auch am Donnerstag krankheitsbedingt pausieren.
Markus Lanz (53) muss auch am Donnerstag krankheitsbedingt pausieren.  © Paul Zinken/dpa

Das teilte der Mainzer Sender mit. Zuvor war bereits die Ausgabe am Vortag krankheitsbedingt abgesagt worden.

In einer Mitteilung der TV-Produktionsgesellschaft der Talksendung, Mhoch2, hatte es am Mittwoch geheißen, dies sei "bedingt durch Erkältungssymptome und Heiserkeit bei Markus Lanz".

Das Format läuft normalerweise jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Zweiten.

Es sei "der erste krankheitsbedingte Ausfall nach 1729 'Markus Lanz'-Sendungen".

Titelfoto: Paul Zinken/dpa

Mehr zum Thema Markus Lanz: