Megan Fox meldet sich nach Funkstille: Alles aus mit ihrem Verlobten?

Los Angeles - Wie steht es um die Partnerschaft von Megan Fox (36) und was ist in den letzten Tagen wirklich vorgefallen? Der Hollywood-Star sorgte unter anderem mit gelöschten Instagram-Postings für Spekulationen über eine handfeste Beziehungskrise mit Rapper Machine Gun Kelly (32). Nun meldet sich die US-Schauspielerin zurück.

Es soll nicht gut stehen um den Beziehungsstatus von US-Rapper Machine Gun Kelly (32) und Schauspielerin Megan Fox (36), doch vielleicht raffen sich beide ja noch einmal zusammen.
Es soll nicht gut stehen um den Beziehungsstatus von US-Rapper Machine Gun Kelly (32) und Schauspielerin Megan Fox (36), doch vielleicht raffen sich beide ja noch einmal zusammen.  © Collage: Instagram Screenshot machinegunkelly, Jordan Strauss/Invision/dpa

"Es gab keine Einmischung in diese Beziehung, egal welcher Art", stellt die 36-Jährige auf Instagram klar, ohne ihren 32-jährigen Verlobten namentlich zu nennen. "Ihr müsst diese Geschichte sterben und all diese unschuldigen Menschen in Ruhe lassen", gebot sie der Gerüchteküche Einhalt.

Der Beitrag ist das Einzige, was die rund 20,8 Millionen Follower nach der Funkstille zu sehen bekommen. Sämtliche Bilder und Videos hatte die "Transformers"-Hauptdarstellerin in den vergangenen Tagen gelöscht und wurden auch nicht erneut hochgeladen.

Also wieder Friede, Freude, Eierkuchen beim Promi-Pärchen? Fox scheint zu vergessen, dass sie selbst das Feuer um eine mögliche geplatzte Verlobung entfachte.

Evelyn Burdecki: Shitstorm für Evelyn Burdecki! Als sie das mit ihrem EM-Trikot macht, laufen ihre Fans Sturm
Evelyn Burdecki Shitstorm für Evelyn Burdecki! Als sie das mit ihrem EM-Trikot macht, laufen ihre Fans Sturm

Die Rede war davon, dass die Schauspielerin bereits ihren Verlobungsring abgelegt hatte.

Zudem hatte sie mit den Worten: "Du kannst die Unehrlichkeit schmecken, sie ist überall in Deinem Atem", einem Songtext-Zitat von Sängerin Beyonce (41) über eine Affäre ihres Mannes Jay-Z (53), die Spekulationen angeheizt.

Megan Fox und Machine Gun Kelly sollen bei der Eheberatung gesichtet worden sein

Anfang 2022 verlobten sich Machine Gun Kelly (32) und die "Transformers"-Hauptdarstellerin Megan Fox (36).
Anfang 2022 verlobten sich Machine Gun Kelly (32) und die "Transformers"-Hauptdarstellerin Megan Fox (36).  © -/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

Zwar nahm sie kürzlich mit ihrem (Ex-?)Schatz noch an einer Party von US-Rapper Drake (36) teil.

Am Super-Bowl-Wochenende sollen sich dann die Wege beider getrennt haben.

Wie Fotos der Daily Mail beweisen sollen, suchte das prominente Pärchen in der Vorwoche eine Eheberatung im US-Bundesstaat Kalifornien auf.

Anna Heiser sichtlich mitgenommen: Farmer Gerald erneut in Klinik!
Anna Heiser Anna Heiser sichtlich mitgenommen: Farmer Gerald erneut in Klinik!

Rund 2,5 Stunden soll der Termin gedauert haben, beide seien anschließend in getrennten Fahrzeugen davongefahren.

Die Film-Schönheit und der Musiker hatten sich im Frühjahr 2022 verlobt und in diesem Zusammenhang verraten, dass sie sich gelegentlich den ein oder anderen Tropfen Blut des Partners gönnen.

Womöglich führt die rituelle Verbindung das Paar trotz Schwierigkeiten erneut zusammen.

Titelfoto: Collage: Instagram Screenshot machinegunkelly, Jordan Strauss/Invision/dpa

Mehr zum Thema Megan Fox: