Trennung von Machine Gun Kelly? Megan Fox legt Verlobungsring ab

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Ist zwischen Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) nun wirklich alles aus und vorbei?

Einem Insider zufolge soll es zwischen Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) einen großen Streit gegeben haben.
Einem Insider zufolge soll es zwischen Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) einen großen Streit gegeben haben.  © PRESLEY ANN / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Am Sonntag löschte die "Transformers"-Schauspielerin wie aus dem Nichts sämtliche Bilder von sich und ihrem Verlobten von Instagram. Zudem teilte sie eine Reihe an Aufnahmen von sich und einem Feuer - und teilte dazu Zeilen aus Beyoncés Song "Pray You Catch Me": "You can taste the dishonesty, it's all over your breath" ("Du kannst die Unehrlichkeit schmecken, sie ist überall in deinem Atem").

Nur wenige Stunden später verschwand ihr Account von der Social-Media-Plattform.

Für Fans der selbsternannten "Seelenverwandten" stand schnell fest: Die beiden müssen sich getrennt haben. Einige vermuteten anhand der Lyrics sogar, dass MGK die 36-Jährige betrogen haben könnte.

Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?
Kerstin Ott Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?

Nun scheinen sich die Hinweise auf eine mögliche Trennung zu verdichten.

Wie ein Insider des Pärchens gegenüber dem People-Magazin angab, hätten die beiden die Auflösung ihrer Verlobung zwar noch nicht offiziell gemacht - "aber Megan hat bereits ihren Ring abgelegt."

Über die Beziehung hinweg sollen die beiden immer schon ein paar Problemchen gehabt haben. Doch "dieses Mal scheint es ziemlich ernst zu sein". Derzeit herrsche zwischen Colson Baker, wie MGK mit bürgerlichem Namen heißt, und Fox Funkstille.

Megan Fox soll nach Streit "sehr wütend" gewesen sein

Megan Fox (36) würde sich momentan weigern, mit MGK (32) zu sprechen.
Megan Fox (36) würde sich momentan weigern, mit MGK (32) zu sprechen.  © VIVIEN KILLILEA / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

So hätten die beiden einen großen Streit gehabt, seit dem die 36-Jährige nicht nur "sehr wütend" sei, sondern sich auch weigern würde, mit Kelly zu sprechen.

Gegenüber dem Promi-Portal US Weekly gab ein Informant an, dass sich diese Auseinandersetzung im US-Bundesstaat Arizona zugetragen habe. Zuvor hätte Fox noch vorgehabt, die Superbowl-Party-Show ihres Schatzes anzusehen. Nachdem die Fetzen geflogen sind, habe sie diese Pläne jedoch über Bord geworfen - und sei stattdessen weggeflogen.

Wie es dem Sänger anschließend ging, ist unklar. Während einige Quellen berichten, dass er "nicht in Form" und während der Party "abgelenkt gewesen" sei, gaben andere an, dass er "alles in seine Performance" gesteckt habe.

Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)
Promis & Stars Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)

Bei genau diesem Auftritt habe Machine Gun Kelly eigenen Angaben zufolge übrigens einen Stromschlag auf der Bühne bekommen - ob zusammen oder nicht, bei den beiden scheinen weiterhin die Funken zu sprühen.

Titelfoto: PRESLEY ANN / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Megan Fox: