Melanie Müller stößt Tochter Mia kopfüber in Pool: "So vergeht Angst!"

Leipzig - Das Haus noch nicht fertiggestellt, keine Party-Jobs in Sicht und ein schreiendes Kind: Bei Melanie Müller (33) läuft in der Coronazeit nicht alles nach Plan.

Beim Umbau des goldenen Badezimmers hat Melanie Müller (33) besondere Wünsche, die Ehemann und Manager Mike Blümer (54) doch bitte beherzigen soll.
Beim Umbau des goldenen Badezimmers hat Melanie Müller (33) besondere Wünsche, die Ehemann und Manager Mike Blümer (54) doch bitte beherzigen soll.  © Sat.1

Seit vielen Monaten steht die Partyszene still, was auch die Auftritte in Diskotheken und in ihrem zweiten Wohnzimmer, dem Bierkönig auf Mallorca, unmöglich gemacht hat.

"Ich will einfach ganz normal wieder im Bierkönig mit meinen Fans feiern, meine Wurstbude wieder aufmachen und ganz normal mein Geld verdienen", so die Zweifach-Mama in der SAT.1-Sendung "Promis privat".

Ehemann und Manager Mike Blümer (54) hat mit der aktuellen Situation ebenso zu kämpfen. "Meine Frau schläft nachts an der Steckdose, steckt voller Energie, die muss sie tagsüber loswerden. Die geht mir tierisch auf den Geist, die hat nichts zu tun."

Nazi-Skandal um Melanie Müller: Deshalb verzögert sich Entscheidung über Zulassung der Anklage
Melanie Müller Nazi-Skandal um Melanie Müller: Deshalb verzögert sich Entscheidung über Zulassung der Anklage

Beim Umbau des 200 Quadratmeter großen Heims, einem 1884 gebauten Bahnhof im Leipziger Norden, muss wegen fehlender Einnahmen zudem aufs Geld geschaut werden.

Viele Arbeiten verrichtet Mike selbst. Sie bilden seit zwölf Jahren ein Team, sind seit 2014 verheiratet.

Promis privat: Melanie Müller bringt Tochter Mia Rose bei Schwimmunterricht zum Schreien

Plumps! Melanie Müller stößt ihre Tochter Mia Rose (3) beim Schwimmunterricht in einem Leipziger Nobelhotel ins Becken: "So vergeht Angst!"
Plumps! Melanie Müller stößt ihre Tochter Mia Rose (3) beim Schwimmunterricht in einem Leipziger Nobelhotel ins Becken: "So vergeht Angst!"  © Sat.1

So wird auch Melanies eigenes Badezimmer komplett in Gold erstrahlen. Die Umsetzung der Wünsche der 33-Jährigen stellt ihren Mann des Öfteren vor Probleme.

"Melanie hat die Ideen, sagt 'wir machen das jetzt, ich hab ein ganz tolles Projekt'. Aber die Umsetzung 'unserer' Projekte bleibt an mir hängen", so Blümer.

Währenddessen ist der Ballermann-Star mit Tochter Mia Rose (3) auf dem Weg ins Leipziger Nobelhotel Fürstenhof, der erste Schwimmkurs für die Kleine steht an. Nicht jeder kommt in den Genuss dieses exklusiven Unterrichts. "Das ist eine super Ausnahme für Privataudienzen", sagt Hotelmitarbeiterin Beate Lehmann.

Sorge um Melanie Müller: Ballermann-Star im Krankenhaus
Melanie Müller Sorge um Melanie Müller: Ballermann-Star im Krankenhaus

Schwimmlehrer Steffen Reichelt lässt die Dreijährige mehrfach vom Beckenrand in den Pool springen, zieht sie mit einer Schwimmnudel durchs Wasser.

Etwas hinterlistig stößt ihre Mama die kleine Mia anschließend kopfüber ins warme Nass, die danach vor Schreck das ganze Hotel zusammenbrüllt. "So vergeht Angst", hofft Melanie.

Die ganze Folge mit Melanie Müller seht Ihr auf Abruf bei Joyn. Nächsten Montag (12. Juli) gibt es ab 22.30 Uhr eine neue Episode bei SAT.1.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Melanie Müller: