Nackte Frau randaliert an Melanie Müllers geschlossener Grillbude

Palma - Bei Melanie Müller (33) ist nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" der Alltag eingekehrt. Neben Auftritten auf Mallorca ist sie auch wieder öfter in ihrer Grillbude und erfüllt Autogramm- und Selfie-Wünsche. Genau dort spielten sich zuletzt aber fragwürdige Szenen ab.

Zwei Glatzköpfe unter sich: Die "Promi Big Brother"-Freunde Paco Steinbeck (46) und Melanie Müller (33) trafen sich auf Mallorca wieder.
Zwei Glatzköpfe unter sich: Die "Promi Big Brother"-Freunde Paco Steinbeck (46) und Melanie Müller (33) trafen sich auf Mallorca wieder.  © Instagram/pacosteinbeck_official

Ein von der Leipzigerin gepostetes Video auf ihrem Instagram-Kanal zeigt den Imbiss "Grillmüller" auf der Mittelmeerinsel. Es scheint nachts zu sein, der Rost ist kalt und ein Gitter versperrt den Zutritt.

Eine offensichtlich komplett nackte Frau nähert sich der Grillbude, schmeißt wütend ein Bekleidungsstück auf den Boden. Mit ihren Händen packt sie zwei Metallstreben des Gitters und beginnt wie wild daran zu rütteln.

Zwischen Gitter und Rost steht - das lässt die Kleidung erahnen - ein Mitarbeiter des "Grillmüllers" und versucht offenbar, den Angriff der Frau zu unterbinden.

Alexander Zverev: Tennis-Star Alexander Zverev sorgt nach Erstrunden-Sieg für kuriosen Moment
Alexander Zverev Tennis-Star Alexander Zverev sorgt nach Erstrunden-Sieg für kuriosen Moment

Vier Männer stehen neben der Nackten, drei von ihnen scheinen Schlimmeres verhindern und sie beruhigen zu wollen. Einer von ihnen hebt das weggeworfene Kleidungsstück auf. Danach bricht das Video ab.

"Wenn der Grillmüller eben zu hat und es keine Würstchen mehr gibt", schreibt Melanie Müller süffisant zu dem Clip, der mehr als 76.000 Aufrufe bekommen hat.

Lacher, aber auch Kritik für Melanie Müllers Video

Am Freitag tritt die Zweifach-Mama wieder im Bierkönig auf.
Am Freitag tritt die Zweifach-Mama wieder im Bierkönig auf.  © Instagram/melanie.mueller_offiziell

Den Großteil von Melanie Müllers 250.000 Followern erheitert das wenige Sekunden lange Video offenbar. Es gibt zahlreiche Lachsmileys und Kommentare wie "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!", "Die hat einen in der Schüssel" und "Kann ich verstehen, die Würstchen sind ja auch Weltklasse".

Auch "Promi Big Brother"-Kollege Eric Sindermann (33) postete zwei vor Lachen weinende Smileys, Janine Pink (34) wollte wissen, ob die Dame wirklich nackt sei - ebenfalls verziert mit einem Lachsmiley.

Melanies Ballermann-Kollege Jack Gelee kommentierte ironisch: "In dem Outfit findet man eigentlich schon noch ne Wurst nachts an der Playa."

Nach akutem Fieber: Sarafina Wollny meldet sich mit Gesundheits-Update zu Baby Emory
Sarafina Wollny Nach akutem Fieber: Sarafina Wollny meldet sich mit Gesundheits-Update zu Baby Emory

Allerdings gibt es - wie immer, wenn die 33-Jährige etwas postet - auch Kritik.

"Ich finde es unmöglich, dass du das öffentlich postest", schrieb eine Frau. Eine andere ergänzte: "Sie braucht aus welchen Gründen auch immer wahrscheinlich Hilfe und du postest es im Internet."

Was der Frau wirklich fehlte, ist unbekannt. Fest steht: Der Grillmüller konnte am nächsten Tag wieder öffnen, Melli begrüßte mit Paco Steinbeck (46) auch einen PBB-Mitinsassen.

Am heutigen Freitag tritt die Sächsin ab 17 Uhr im Bierkönig auf.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pacosteinbeck_official, Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: