Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" ehrlich: Bereut sie es, Mutter geworden zu sein?

Hamburg - Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich am Wochenende einmal mehr den teils ganz schön privaten Fragen ihrer Follower gestellt.

Melissa (30) kennen viele Zuschauer aus der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick".
Melissa (30) kennen viele Zuschauer aus der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick".  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Dabei interessiert sich ihre Community aktuell wohl am meisten für den Lebenswandel der Wahlhamburgerin, den sie seit ihrer Trennung von Philipp losgetreten hat.

Mit ihrer neuen Patchworkfamilie verlässt Melissa Hamburg schon bald, um in ein Haus in ihrer alten Heimat zu ziehen und dort mit einem neuen Job zu beginnen.

"Wirst du Hamburg vermissen?", wollte da etwa ein Follower wissen. "Teils, teils", antwortete die 30-Jährige darauf. Und weiter: "Ich werde meine Mädels vermissen, jedoch freue ich mich auf unser neues Zuhause und die neue/alte Umgebung."

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" über Neustart: "Es ist befreiend"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" über Neustart: "Es ist befreiend"

Auf die Frage, ob ihr der Umgang mit ihrem neuen Stiefkind manchmal noch schwerfalle, erklärte sie: "Für mich ist es ein Bonus-Kind, was genau so behandelt wird von mir wie der kleine M. Es gelten für beide die gleichen Regeln."

"Hast du es manchmal bereut, Mutter geworden zu sein?", stellte ihr ein User daraufhin noch eine sehr persönliche Frage.

Melissa und Philipp wurden 2020 Eltern eines Sohnes

Melissa und ihr kleiner Mucki sind jetzt Teil einer Patchworkfamilie.
Melissa und ihr kleiner Mucki sind jetzt Teil einer Patchworkfamilie.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Melissa entschied sich dafür, diese Frage in aller Öffentlichkeit zu beantworten. In ihrem Q&A schrieb sie: "Ich liebe es, Mama zu sein. Jedoch hätte der Zeitpunkt im Nachhinein gerne auch ein bisschen später sein können."

Seit ihrer gescheiterten Ehe kümmert sich Melissa schließlich alleinerziehend um den kleinen Mucki. Eine Aufgabe, die natürlich nicht immer einfach ist. Zudem scheint das Verhältnis zum Vater des Kindes nach wie vor zerrüttet zu sein. Sicherlich hätten sich beide Elternteile eine andere Konstellation für ihren Sohn gewünscht.

Melissa und Philipp hatten sich bereits 2019 in der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennengelernt und das Jawort gegeben.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich zurück: "Es ist schon komisch"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich zurück: "Es ist schon komisch"

Ihr kleiner Mucki kam nur ein Jahr später auf die Welt. Wieder ein Jahr später verkündeten die beiden das Ehe-Aus.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: