Mia Julia zeigt sich wieder nackig: "Macht mich sogar ziemlich an!"

Berlin - Was raus muss, muss raus! Im Falle von Ballermann-Star Mia Julia Brückner: ihre Brüste. Obwohl die 33-Jährige ihren freizügigen Malle-Performances längst ein Ende gesetzt hat - so ganz kann das einstige Pornosternchen es eben doch nicht lassen.

Mia Julia Brückner (33) zieht sich gerne aus.
Mia Julia Brückner (33) zieht sich gerne aus.  © Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Und so macht sich die Berlinerin seit ein paar Tagen die in den USA bereits extrem beliebte Online-Plattform "OnlyFans" zunutze.

Für schlappe 15 Euro im Monat dürfen echte Lustmol... - äh Fans der gebürtigen Bayerin regelmäßig einen Blick auf ihre sexy Kurven erhaschen.

Bild zeigt, was es dort zu sehen gibt - und das hat es in sich! Ob eine laszive Nackedei-Pose im Badezimmer, ein Hüllenlos-Käffchen auf der Dachterrasse oder ein frecher Nippelblitzer im Flugzeug - Mia Julia lässt wohl keine Fantasie unerfüllt.

Das sagt Rúrik Gíslason zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde
Promis & Stars Das sagt Rúrik Gíslason zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde

"Zu wissen, dass ich Menschen ein Lächeln oder ein kleines Pochen entlocke, macht mich sogar ziemlich an! Mich macht die Art der erotischen Kommunikation, egal ob durch Foto, Video oder Chat genauso an wie den User", gesteht sie gegenüber der Zeitung.

Ein nettes Trostpflaster für jeden, der sich noch immer die ein oder andere Oben-Ohne-Performance im "Bierkönig" zurückwünscht.

Titelfoto: Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0