Mia Julia macht ihren Fans ein pikantes Angebot

Berlin - Mia Julia Brückner (33) schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe! Der Malle-Star hat einen lukrativen Nebenerwerb gefunden, der bei ihren Fans super abkommen dürfte.

"Wo Instagram Stopp sagt": Mia Julia Brückner (33) zeigt jetzt Haut auf "Only Fans".
"Wo Instagram Stopp sagt": Mia Julia Brückner (33) zeigt jetzt Haut auf "Only Fans".  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Die freudigen Neuigkeiten teilte der Ex-Porno-Star per Instagram-Storys mit.

Demnach erhalte das offenherzige und exhibitionistisch veranlagte Party-Powergirl immer wieder Nachrichten und Kommentare von Usern erhalte, die es schade finden, dass die 33-Jährige ihre Beiträge zensieren muss.

Ihre Netzgemeinde brenne darauf, zu erfahren, wie die Spieleabende mit ihrem Manager und Mann Peter ablaufen oder wie das Swinger-Paar Fetische auslebt.

"Die Liste ist ewig lang, auf Instagram habe ich die Möglichkeit, darüber zu sprechen, aber ich habe so einen riesen Zensierbalken im Nacken sitzen", erklärte die Sängerin in einer ihrer Storys. 

"Doch jetzt habe ich eine geile Seite entdeckt. Da kann ich frei Schnauze reden, ich kann mich zeigen, wie ich möchte und ich kann meinen Lifestyle ausleben, wie ich bin", verriet die 33-Jährige weiter.

Die Rede ist von der Social-Media-Plattform "Only Fans". Sie ist wie Instagram aufgebaut, nur erst ab 18 Jahren. Auf der Plattform sind erotische Aufnahmen und weitere nackte Tatsachen erlaubt. Daher laden dort viele Reality-TV-Sternchen, Influencer und Netz-Phänomene pikante Fotos und Videos hoch.

"Ich freue mich wirklich auf eine abenteuerliche Reise mit euch, Einblicke zu gewähren und ohne Zensur leben zu müssen", plauderte die Entertainerin weiter aus. "Meine Neugierde ist unersättlich und ich passe in keine Schublade", schreibt Mia auf ihrem "Only-Fans"-Profil. 

Und was kostet der Spaß? Ein Abo ist für monatlich rund 15 Dollar (umgerechnet rund 12,70 Euro) zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0