Mia Julia enthüllt Feature-Kracher mit DIESEN Partykanonen!

Berlin - Lange hat Mia Julia Brückner (36) ihre Fans auf die Folter gespannt, jetzt ist es raus: Für ihren neuen Song "Wenn ich du wär" hat sich die Partyschlager-Queen die Berliner Spaßfraktion von "Die Atzen" mit ins Boot geholt!

Mia Julia Brückner (36) hat die ersten Gäste auf ihrem kommenden Album verkündet. Es sind die Party-Experten von "Die Atzen".
Mia Julia Brückner (36) hat die ersten Gäste auf ihrem kommenden Album verkündet. Es sind die Party-Experten von "Die Atzen".  © Jörg Carstensen/dpa, Clara Margais/dpa (Bildmontage)

Im Vorfeld hatte es Mia Julia ganz schön spannend gemacht und sogar eine Schnitzeljagd auf Instagram veranstaltet.

Mit kleinen Hinweisen ließ der Erotik-Star seine Fans mitraten, wer wohl der erste Feature-Gast auf dem kommenden Album "Schlechte Manieren" sein könnte.

Die Auflösung lieferte Mia dann mit einem Foto, das sie gemeinsam mit dem Electro-Rap-Duo vor passender Graffiti-Kulisse zeigt. Für die 36-Jährige eine echte Traum-Kollabo: "F*ck!!! Ich feierte die Atzen schon immer", schrieb sie zu dem Bild.

Mia Julia von Fans genervt? Das steckt dahinter
Mia Julia Brückner Mia Julia von Fans genervt? Das steckt dahinter

2011 habe sie die Atzen das erste Mal bei einer Show gesehen, "mit säckeweise Konfetti unterm Arm! Die Show - kompletter Abriss!", schwärmt der Mallorca-Star. 2017 nahm Mia Julia die "Disco Pogo"-Interpreten als Support-Act mit auf ihre erste eigene Tour, dort soll es richtig gefunkt haben: "Seitdem bin ich verliebt!"

Die Atzen bestehen aus den Rappern und Produzenten Frauenarzt (44) und Manny Marc (43). Zunächst machten sich die beiden im Berliner Untergrund-Rap einen Namen, bevor sie 2009 mit "Das geht ab!" den Überraschungs-Sommerhit in den Discos von Palma landeten.

Für Mia Julia sind die Party-Veteranen große Vorbilder: "Sie sind immer sie selbst geblieben, haben die 'Party' auf ein neues Level katapultiert, haben nie ihren Style verloren und vor allem nie ihr Herz!", schwärmte sie.

Mia Julia und die Atzen bringen gemeinsame Single "Wenn ich du wär" raus

Im November geht Mia Julia (36) auf "Schlechte Manieren"-Tour.
Im November geht Mia Julia (36) auf "Schlechte Manieren"-Tour.  © Hannes P. Albert/dpa

Die Kombi mit den immer gut gelaunten Hauptstadt-Freaks bezeichnete Mia als "laut, dreckig, sexy, wild" - die Fans dürfen also gespannt sein.

Für den kommenden Sonntag kündigte die Blondine eine erste Hörprobe an, am 9. Juni soll dann der komplette Song samt dazugehörigem Musikvideo erscheinen.

Auch nach ihrer Depressions- und Tourette-Beichte heißt es für Mia Julia also weiter: Vollgas geben! Ihre Anhänger dürfen sich offenbar auf einen Konfetti-reichen Mallorca-Sommer freuen.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa, Clara Margais/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: