Mia Julia gibt Wohnung auf Malle auf: "Heimlich fotografiert und gefilmt"

Palma - Jahrelang hatten Mia Julia Brückner (36) und ihr Ehemann Peter eine schnuckelige kleine Wohnung über der Ballermann-Institution "Oberbayern", direkt an der Strandpromenade, die das Promi-Paar jetzt aufgeben musste.

Obwohl Mia Julia Brückner (36) gern viel nackte Haut zeigt, ist ihr ihre Privatsphäre sehr wichtig, was sie zum Auszug aus ihrer Mallorca-Wohnung veranlasst hat.
Obwohl Mia Julia Brückner (36) gern viel nackte Haut zeigt, ist ihr ihre Privatsphäre sehr wichtig, was sie zum Auszug aus ihrer Mallorca-Wohnung veranlasst hat.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

In dem Appartement haben die beiden viele Sommer verbracht, nach Mias Aussage so einige "wilde Partys" gefeiert und auch der eine oder andere Spielkamerad durfte das Swinger-Paar in ihre legendäre Bude begleiten, doch damit ist jetzt Schluss.

Den Grund dafür verriet die Blondine in einem "Bild"-Interview und der klingt im ersten Moment ziemlich paradox, denn die exhibitionistisch veranlagte Erotik-Queen sah ihre Privatsphäre durch zu aufdringliche Fans verletzt.

Denn irgendwann war es kein Geheimnis mehr, dass der Mallorca-Star dort wohnte und "ich wurde von anderen Balkons immer öfter heimlich fotografiert und gefilmt, das war dann nicht mehr ganz so entspannt", berichtete die 36-Jährige dem Boulevardblatt.

Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans
Mia Julia Brückner Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans

Sie mache zwar liebend gern Fotos mit ihren Fans, wenn man sie freundlich danach fragt, aber "heimlich fotografieren hat was von 'Äffchen im Käfig'. Ich finde, das hat etwas mit Anstand zu tun", erklärte die Sängerin. Da sie bei ihren Auftritten stets "150 Prozent geben", sei ihnen ihre Auszeit und Ruhe sehr wichtig.

Mia Julia Brückner und Peter haben sich mit Freunden ein "Häuschen mit Pool" auf Mallorca gegönnt

Mia Julia wird es auf Mallorca auch weiterhin ordentlich krachen lassen.
Mia Julia wird es auf Mallorca auch weiterhin ordentlich krachen lassen.  © Hannes P. Albert/dpa

Heißt dass jetzt, dass die Mallorca-Bardin der Ferieninsel den Rücken kehrt? Mitnichten, man kann sogar mit Fug und Recht behaupten, dass sie sich deutlich verbessert hat, denn "wir haben uns ein schönes Häuschen mit Pool gesucht", gab sie gegenüber "Bild" preis.

Das gehöre ihnen zwar nicht allein, sondern sei gemeinsam mit ihrer "Bierkönig"-Kollegin und Freundin Franziska Wollitz (30), alias Frenzy Blitz, und deren Mann Alex angeschafft worden, doch wenn Mia und Peter mal allein dort sind, wollen sie es trotzdem wieder ordentlich krachen lassen.

"Ich freue mich schon auf den Sex mit meinem Mann in unserem Schlafzimmer mit Blick aufs Meer und auf den Outdoor-Sex auf unserer Terrasse mit weiteren Gästen", kündigte Mia Julia vielsagend an.

Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden
Mia Julia Brückner Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden

Intime Einblicke werde sie ihren Fans dann sehr wahrscheinlich wieder bei BestFans zur Verfügung stellen.

"Der Sommer 2023 kann kommen – und ich werde es auch!", ließ Mia Julia Brückner absichtlich eindeutig zweideutig wissen.

Titelfoto: Hannes P. Albert/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: