Schöner Ausblick: Welcher Promi hält denn so sein Handy?

Berlin - Das ist mal eine schöne Aussicht! Mia Julia (36) hat sich für ihre Fans mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Grund: Die bajuwarische Beauty hat die 600.000 Follower geknackt.

Mia Julia (36) zeigt mal wieder, was sie hat.
Mia Julia (36) zeigt mal wieder, was sie hat.  © Instagram/Mia Julia

Um genau zu sein, folgen ihr auf Instagram nun exakt 601.000. Ein weiterer Grund, einmal mehr blank zu ziehen. Im Bett und mit nichts an zeigt sich der ehemalige Porno-Star unten ohne.

Nur das Handy verdeckt ihr Schmuckkästchen.

"Für mich nicht einfach eine große Zahl! Hinter jedem 'folgen' steht ein Mensch - das Rudel wächst und wächst jeden Tag und ich bin so stolz & dankbar", bedankt sich der Malle-Star bei den Fans.

Mia Julia versext Dresdner Fans: Heiße Schoß-Performance und viel nackte Haut
Mia Julia Brückner Mia Julia versext Dresdner Fans: Heiße Schoß-Performance und viel nackte Haut

Und auch die Follower können sich über das, was sie dafür zu sehen bekommen nur freuen.

In den Kommentarspalten hagelt es kurz nach der Veröffentlichung nicht nur tausende Likes, sondern auch zahlreiche Glückwünsche und Komplimente.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hat dann der ein oder andere Follower dann aber doch: "Wie die Oma gesagt hat, tu das Handy endlich weg", meint beispielsweise ein User.

Bei diesem Anblick werden sie ihre Bildschirmzeit aber sicherlich verzeihen.

Titelfoto: Instagram/Mia Julia

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: