Mia Khalifa vergleicht sich mit Jungfrau Maria, doch Follower werfen ihr "Satanismus" vor

Paris - Ex-Pornostar Mia Khalifa (29) zeigte sich kürzlich bei einer Modenschau in Paris. Wegen eines seltsamen Outfits geriet sie dort allerdings in Kritik.

Mia Khalifa (29) zeigte sich recht freizügig in einer Pariser Kirche, was nicht bei allen Fans gut ankam.
Mia Khalifa (29) zeigte sich recht freizügig in einer Pariser Kirche, was nicht bei allen Fans gut ankam.  © Screenshot Instagram @miakhalifa

Wie der britische "Daily Star" berichtet, sorgte die 29-jährige Influencerin für reichlich Aufsehen und Empörung. In der Amerikanischen Kathedrale in Paris, die früher als Kathedralkirche der Heiligen Dreifaltigkeit bekannt war, nahm Mia an einer Modeveranstaltung teil.

In der Haupthalle des sakralen Gebäudes machte das Erotik-Model ein Foto vor dem gekachelten Fußboden aus dem Jahr 1886, der als Laufsteg genutzt wird.

Prompt landete das Bild auf Instagram. Dazu schrieb Mia: "Sagt euren Kindern, dass dies die Jungfrau Maria war."

Mit 69 Jahren: Eminems Mutter Debbie Nelson ist tot!
Promis & Stars Mit 69 Jahren: Eminems Mutter Debbie Nelson ist tot!

Während ihre 27,5 Millionen Follower unter den Insta-Beiträgen sonst stets wenig anderes als Begeisterung zeigen, gab es diesmal auch einiges an Kritik.

In den Kommentaren wurde Mia als respektlos beschimpft. So schrieb etwa eine Person: "Nichts ist mehr heilig im Westen."

Mia Khalifa von Paparazzi in Paris verfolgt

Auch Mias ungewöhnliches Outfit wurde kritisiert. "Sie sollte sich für die Kirche richtig anziehen", kommentierte ein Follower. Das rosafarbene Oberteil schien den ein oder anderen gar an den Teufel zu erinnern, weshalb auch das Wort "Satanismus" mehrfach in den Kommentaren genannt wurde.

Gleichzeitig sei aber auch gesagt, dass viele die Schnappschüsse trotzdem toll fanden. Dafür sprechen nicht nur mehr als 390.000 Likes für den Post, sondern auch Kommentare wie "Mother Khalifa! 🙌".

Mia postete auch ein Video von sich selbst, wie sie vor der Kirche herumläuft und dabei von Pariser Paparazzi verfolgt wird. Ein anderer Clip wiederum machte auf ein Interview mit dem französischen Nachrichtensender France 24 aufmerksam.

Letztendlich schienen die positiven Kommentare dann doch noch zu überwiegen. Bleibt zu hoffen, dass Mia bei ihrem nächsten Kirchenbesuch ein geeigneteres Outfit auswählt.

Titelfoto: Screenshot Instagram @miakhalifa

Mehr zum Thema Promis & Stars: