Höschen-Blitzer bei Micaela Schäfer während Event in Dresden

Dresden - Hui, was gab's denn da bei Micaela Schäfer (38) zu sehen?!

Was blitzt denn da zwischen Micaela Schäfers (38) Beinen hervor? Lieber schnell wieder schließen...
Was blitzt denn da zwischen Micaela Schäfers (38) Beinen hervor? Lieber schnell wieder schließen...  © Montage: Max Patzig (2)

Nacktschnecke Micaela Schäfer war am Sonntagabend in Dresden zur exklusiven Opening-Party des neuen Beauty-Tempels von Medicalthree geladen. Die 38-Jährige war für ihre Verhältnisse mit relativ viel Kleidung angereist und bedeckte (wesentlich!) mehr Haut als üblich.

Doch kurz nach ihrer Ankunft auf dem roten Teppich vor dem Eingang des neuen Salons kam plötzlich Medicalthree-Gründer Jan Rüdiger dazu und öffnete den Reißverschluss des ohnehin schon sehr knappen Minirocks, den Micaela trug.

Daraufhin war das gelbe Höschen der Promi-Dame zu sehen!

Micaela Schäfer nimmt sich mit Halloween-Kostüm selbst auf den Arm
Micaela Schäfer Micaela Schäfer nimmt sich mit Halloween-Kostüm selbst auf den Arm

Doch die machte sich nichts daraus - gab sie doch ohnehin schon in der Vergangenheit viel mehr von sich preis.

Micaela Schäfer posierte noch ein wenig für die Kameras und zog den Reißverschluss anschließend wieder zu.

Dann ging die Party weiter - und auch andere Promis trafen ein!

Ei, ei, ei, was ein schlimmer Finger! Salon-Chef Jan Rüdiger öffnet Micaela Schäfer einfach so den Minirock.
Ei, ei, ei, was ein schlimmer Finger! Salon-Chef Jan Rüdiger öffnet Micaela Schäfer einfach so den Minirock.  © Max Patzig

Auch Ennesto Monté, Dynamo-Spieler Jong-min Seo, Barbara Engel und GNTM-Julia dabei

Micaela Schäfer war auf der Opening Party bei weitem nicht der einzige Hingucker.

Zu ihr auf den roten Teppich gesellten sich am Sonntagabend auch Penis-Protzer und Reality-TV-Star Ennesto Monté (47), der Dynamo-Kicker Jong-min Seo (20), "Germany's Next Topmodel"-2022-Teilnehmerin Julia Przybylski (21), Schauspielerin Barbara Engel (70) und Designer-Legende Harald Glööckler (57).

Letzterer war als einziger geladener Gast jedoch so gar nicht in Foto-Laune, verbot sogar seinen Fans das Fotografieren. Und davon kamen allerhand auf die Wilsdruffer Straße.

Ennesto Monté (47) trotzte dem Regen und kam als einer der ersten Promis ins Dresdner Stadtzentrum auf den roten Teppich.
Ennesto Monté (47) trotzte dem Regen und kam als einer der ersten Promis ins Dresdner Stadtzentrum auf den roten Teppich.  © Max Patzig
Modedesigner Harald Glööckler (57) hatte keine Lust auf Fotos, unterhielt sich stattdessen lieber mit Medicalthree-Gründer Jan Rüdiger.
Modedesigner Harald Glööckler (57) hatte keine Lust auf Fotos, unterhielt sich stattdessen lieber mit Medicalthree-Gründer Jan Rüdiger.  © Max Patzig
Auch Dynamo-Dresden-Profi Jong-min Seo (20) ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnungsparty vorbeizuschauen.
Auch Dynamo-Dresden-Profi Jong-min Seo (20) ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnungsparty vorbeizuschauen.  © Max Patzig
Schauspielerin Barbara Engel (70) und GNTM-Teilnehmerin Julia Przybylski (21) erschienen gleichzeitig auf dem roten Teppich.
Schauspielerin Barbara Engel (70) und GNTM-Teilnehmerin Julia Przybylski (21) erschienen gleichzeitig auf dem roten Teppich.  © Max Patzig

Das passiert in dem neuen Laden

Medicalthree ist nicht neu in Dresden. Der Schönheitssalon war vorher in der QF-Passage und vergrößerte sich jetzt mit dem Umzug auf die Wilsdruffer Straße.

Die Unternehmer bieten in ihrem Salon kleinere Schönheitsoperationen an und Eingriffe, bei denen nicht operiert werden muss. Zum Angebot gehören neben der Brustvergrößerung auch Botox-Behandlungen, Liftings, Kinnaufbau, Fettabsaugungen, dauerhafte Haarentfernungen, Nasenkorrekturen und allerhand mehr.

Je nach Art des Eingriffs zahlen Interessierte zwischen 100 und 900 Euro.

Neben dem Ladenlokal mit drei Behandlungsräumen in Dresden gibt es ein weiteres in Berlin. Es liegt zentral am Ku'Damm.

Direkt am Pirnaischen Platz im Dresdner Zentrum: Was einst die Löwen-Apotheke war, ist nun Medicalthree.
Direkt am Pirnaischen Platz im Dresdner Zentrum: Was einst die Löwen-Apotheke war, ist nun Medicalthree.  © Max Patzig
Die Behandlungsräume sind modern eingerichtet.
Die Behandlungsräume sind modern eingerichtet.  © Max Patzig
Schon im Wartebereich kann man sich entspannen.
Schon im Wartebereich kann man sich entspannen.  © Max Patzig
Dutzende Dresdner kamen am Abend auf die Wilsdruffer Straße und bestaunten den Promi-Auflauf.
Dutzende Dresdner kamen am Abend auf die Wilsdruffer Straße und bestaunten den Promi-Auflauf.  © Max Patzig
Der Dresdner DJ Mynoorey heizte den Gästen der Eröffnungsparty ein.
Der Dresdner DJ Mynoorey heizte den Gästen der Eröffnungsparty ein.  © Max Patzig
Auch dabei waren "Stereoact"-DJ Ric Einenkel (r.) mit seiner Frau Andrea (l.) und Travestie-Künstler Elke Winter vom Carte Blanche.
Auch dabei waren "Stereoact"-DJ Ric Einenkel (r.) mit seiner Frau Andrea (l.) und Travestie-Künstler Elke Winter vom Carte Blanche.  © Max Patzig
Elke Winter gab ein paar Songs zum Besten.
Elke Winter gab ein paar Songs zum Besten.  © Max Patzig
Das Publikum feierte den Travestie-Star des Carte Blanche.
Das Publikum feierte den Travestie-Star des Carte Blanche.  © Max Patzig
Micaela Schäfer (38) und Ennesto Monté (47) genossen den Abend.
Micaela Schäfer (38) und Ennesto Monté (47) genossen den Abend.  © Max Patzig
Tätowierer von Inklabs präsentierten ihre Kunst ebenfalls live vor Ort. Wer will, konnte sich Motive nach Wunsch stechen lassen.
Tätowierer von Inklabs präsentierten ihre Kunst ebenfalls live vor Ort. Wer will, konnte sich Motive nach Wunsch stechen lassen.  © Max Patzig
Sängerin Milou feierte ihre Live-Gig-Premiere bei der Medicalthree-Eröffnung.
Sängerin Milou feierte ihre Live-Gig-Premiere bei der Medicalthree-Eröffnung.  © Max Patzig

Gefeiert haben alle Gäste bis spät abends und in die Nacht hinein. Ab Dienstag wird dann in dem Beauty-Salon behandelt - Termine gibt's online auf medicalthree.de.

Titelfoto: Montage: Max Patzig (2)

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: