Micaela Schäfer nimmt sich mit Halloween-Kostüm selbst auf den Arm

Berlin - Alle Jahre wieder hüllen sich Groß und Klein zu Halloween in gruselige Kostüme, Promis wie Micaela Schäfer (39) eingeschlossen.

Micaela Schäfer (39) hat mit der Wahl ihres Halloween-Kostüms jede Menge Humor bewiesen.
Micaela Schäfer (39) hat mit der Wahl ihres Halloween-Kostüms jede Menge Humor bewiesen.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Der größte Halloween-Fan unter den Stars ist und bleibt wohl weiterhin Heidi Klum (49). Jahr für Jahr schmeißt die Topmodel-Mama eine große Party und sich selbst in extravagante Kostüme.

Dieses Jahr verwandelte sich die 49-Jährige doch tatsächlich in einen überdimensionalen ekelerregenden Wurm und war kaum wiederzuerkennen. Und wer hatte Heidi natürlich am Haken? Es war ihr Ehemann Tom Kaulitz (33) der passend zu ihrer Verkleidung als einäugiger Angler über den roten Teppich wandelte.

Ganz so viel Mühe hat sich La Mica mit ihrem Halloween-Kostüm zwar nicht gemacht, aber bei der Auswahl ihres Outfits jede Menge Selbstironie bewiesen.

Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"

In blutige Verbände gehüllt, mit einem großen Pflaster auf der Nase und vielen angeschwollenen Operationsnarben und -markierungen präsentierte sie sich den Fotografen bei einer Party.

"In diesem Jahr bin ich als OP Desaster Girl gegangen. Es passte irgendwie echt gut zu mir😂", scherzte die 39-Jährige im Kommentar zu ihrem Beitrag auf Instagram.

Micaela Schäfer präsentiert ihr Halloween-Kostüm auf Instagram

Micaela Schäfer hat einige anregende Ideen für zukünftige Halloween-Outfits

Micaela Schäfer verkleidet sich zu Halloween als OP Desaster Girl: "Das passt"

Micaela Schäfer hat schon einige Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen.
Micaela Schäfer hat schon einige Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Schäfer hat bekanntlich schon so einiges an ihrem Körper verändern lassen. So ließ Deutschlands bekannteste Nacktschnecke sich bereits mehrfach die Brüste vergrößern und auch bei der Größe ihres Hinterteils wurde künstlich nachgeholfen.

Diverse Botox-Behandlungen und ein Vampir-Lifting gehören ebenfalls zum Repertoire ihrer Beauty-Eingriffe. Zudem träumt die Erotik-Queen insgeheim von einer dritten Brust wie im Film "Die totale Erinnerung – Total Recall".

"Grins das passt😂", kommentierte daher auch ein User die Wahl ihres Kostüms. Ihre Community ließ es in der Kommentarspalte aber natürlich trotzdem Flammen und Herzen regnen. "Love it ❤️🎉🎃Beauty", ließ ein Fan wissen. (Rechtschreibung und Form übernommen)

Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?
Micaela Schäfer Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?

"Verhältnismäßig zugeknöpft😂 - steht Dir aber auch", befand eine andere Followerin, denn bei genauer Betrachtung erkennt man, dass die Verbände und Narben auf einem Zweiteiler aufgedruckt sind.

Ein User hatte aber doch etwa zu meckern: "Die neuen Nippel hätten als Horror schon gereicht", bemerkte er schnippisch und spielte damit auf die neuen Brustwarzen an, die sich Micaela Schäfer vor wenigen Wochen tätowieren ließ.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: