Dritte Brust: Micaela Schäfer träumt weiter von kurioser Schönheits-OP

Berlin - Dass Micaela Schäfer (38) schon das eine oder andere an ihrem Körper künstlich verändern lassen hat, ist allgemein bekannt, da das Erotik-Model aus ihren Schönheitsoperationen auch keinen Hehl macht.

Ob die Männerwelt das verkraftet? Micaela Schäfer (38) hegt noch immer den Traum von einer dritten Brust.
Ob die Männerwelt das verkraftet? Micaela Schäfer (38) hegt noch immer den Traum von einer dritten Brust.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

So gehören unter anderem Brustvergrößerungen, Botox-Behandlungen, Po-Vergrößerungen oder auch ein Vampir-Lifting zu den Beauty-Eingriffen, die sie bereits über sich ergehen ließ.

Ein Wunsch blieb ihr bislang jedoch verwehrt, denn Deutschlands bekannteste Nacktschnecke träumt tatsächlich von einer dritten Brust. Diesen kuriosen Traum äußerte sie erstmals 2017 in einem Interview mit dem Radiosender "98.8 KISS FM".

Was damals viele einfach für eine Schnapsidee hielten, hat sich über die Jahre jedoch in ihrem Kopf manifestiert und am Dienstag verlieh die 38-Jährige diesem kuriosen Vorhaben neue Nahrung.

Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"

"Ich hab' ja mal groß hinausposaunt, dass ich eine dritte Brust haben werde. Ich halte auch immer noch daran fest", stellte die Wahl-Berlinerin bei "Explosiv – Das Magazin" klar.

"Ich bin verrückt, wer mich kennt, der weiß: Ich fake nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Arzt und mein großer Traum ist es tatsächlich, irgendwann die dritte Brust zu haben", ließ sie bei RTL wissen.

Micaela Schäfer weiß ihre Reize bei Instagram gekonnt in Szene zu setzen

Szenen aus "Die totale Erinnerung – Total Recall"

Kult-Film lässt Grüßen: Micaela Schäfer will dritte Brust wie in "Die totale Erinnerung – Total Recall"

Micaela Schäfer arbeitet zurzeit an einem neuen Erotik-Kalender, für den sie diesmal nackt in der Rolle verschiedener Pop-Ikonen posiert.
Micaela Schäfer arbeitet zurzeit an einem neuen Erotik-Kalender, für den sie diesmal nackt in der Rolle verschiedener Pop-Ikonen posiert.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Eine Frau mit drei Brüsten? Filmfans haben dabei wohl sofort eine ganz bestimmte Szene aus Paul Verhoevens (83) Kult-Film "Die totale Erinnerung – Total Recall" vor Augen, in der eine Prostituierte mit drei Brüsten Arnold Schwarzenegger (74) in einer Bar auf dem Mars ihre Dienste anbietet.

Und in etwa genauso muss man sich Micaelas Vorhaben wohl auch vorstellen. "Also diese zwei Implantate würden rausgenommen werden, ersetzt durch kleinere", erläuterte das Nacktmodell ihren Plan, während sie auf ihre Brüste zeigte.

"Und dann wird ein drittes hier eingefügt", erklärte sie weiter und deutete dabei auf die Mitte ihres Dekolletés. "Und dann habe ich drei Brüste."

Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?
Micaela Schäfer Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?

Aktuell arbeitet La Mica aber erst einmal an ihrem neuen Erotik-Kalender "Popstars", für den sie in die Rollen "der größten Popstar-Ikonen aller Zeiten" schlüpft und diese nackt darstellt.

Zu diesem Zweck traf sie sich für ein Shooting mit Afida Turner (45). Die Schwiegertochter von Pop-Ikone Tina Turner (82) will es unbedingt in den Playboy schaffen und auch Micaela träumt davon, einmal das Cover des Männermagazins zu zieren, was ihr bislang verwehrt geblieben ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: