Kuss vor laufender Kamera: Liebescomeback bei Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti?

Italien - Mittwochabend startete Michelle Hunzikers (45) eigene Sendung im italienischen Fernsehen. Dabei kamen sich die Moderatorin und ihr Ex Eros Ramazzotti (58) vor laufender Kamera verdächtig nahe.

Michelle Hunziker (45, l.) und Eros Ramazzotti (58) mit der gemeinsamen Tochter Aurora (25).
Michelle Hunziker (45, l.) und Eros Ramazzotti (58) mit der gemeinsamen Tochter Aurora (25).  © Screenshot/Instagram/therealauroragram

Lag da etwa "Amore" in der Luft? Beim Start ihres neuen TV-Formats "Michelle Impossible" sorgte vor allem der Auftritt ihres Ex-Mannes Eros Ramazzotti für Aufsehen.

Der gab auf der Bühne die Liebesballade "Più bella cosa" zum Besten. Während er Sätze wie "Etwas Schöneres als dich gibt es nicht, danke, dass du existierst" sang, blickte er seiner Verflossenen ganz tief in die Augen.

Diese stand den Tränen nahe und gab dem italienischen Musiker zum Dank einen Kuss direkt auf den Mund.

Nach Koma-Schock: Heinz Hoenig trifft selbstständig wichtige Entscheidung
Promis & Stars Nach Koma-Schock: Heinz Hoenig trifft selbstständig wichtige Entscheidung

Oha! Und auch davor und danach suchten beide immer wieder Körperkontakt und umarmten und busselten sich, was das Zeug hielt.

"Unsere Liebesgeschichte ist "bellissima" (wunderschön) gewesen, wie soll man so was erklären", schwärmt der 58-Jährige. Und auch sie scheint noch immer begeistert von ihrem ersten Mann zu sein: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie durchtrainiert Eros ist."

Sind das die ersten Vorboten für ein Liebescomeback?

Sind Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti wieder ein Paar?

Seit Hunziker ihrem Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) den Laufpass gegeben hat, wird immer wieder darüber spekuliert, ob sie und Ramazzotti nicht wieder zueinanderfinden. Beide waren von 1998 bis 2009 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

Vor laufender Kamera bestritt das einstige Traumpaar allerdings, dass da noch etwas zwischen ihnen laufe: "Wir wollten euch sagen, dass wir Freunde sind und eben deswegen hier sind, um diese Freundschaft zu krönen."

Diese scheint allerdings nach wie vor sehr innig zu sein. "Ich bin für sie da und werde es immer sein. Ich hoffe, sie wird sich den Schwierigkeiten, die das Leben jedem von uns oft in den Weg legt, wie immer mit Mumm und Beharrlichkeit stellen", erklärte Ramazzotti der italienischen Zeitung "Oggi".

Doch wer weiß? Aus Freundschaft kann sich auch schnell mehr entwickeln...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/therealhunzigram/

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: