Mickie Krause ohne sein Markenzeichen! So sieht der Ballermann-Star ohne Perücke aus

Von Carsten Linnhoff

Wettringen/Palma - Habt Ihr Mickie Krause (51) schon mal ohne seine Perücke gesehen?

Sänger Mickie Krause (51) und seine Frau Ute während der Fashion Week 2016.
Sänger Mickie Krause (51) und seine Frau Ute während der Fashion Week 2016.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Der "Ballermann"-Barde ("Zehn nackte Friseusen") aus Wettringen im Münsterland hat zum 20. Hochzeitstag bei Instagram ein Foto ohne seine Markenzeichen gepostet.

Auf dem Bild schwenkt der Sänger seine Frau im Hochzeitskleid durch die Luft - ohne die berühmte Sonnenbrille und seine Perücke. "Heute vor 20 Jahren wurde mir klar: Jetzt ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert!", witzelte Krause.

Der begeisterte Sportler mit bürgerlichem Namen Michael Engels veröffentlicht immer wieder Aufnahmen von sich - aber eigentlich nie ohne die künstliche Haarpracht seiner Mallorca-Kunstfigur Mickie Krause.

Mickie Krause zeigt sich ohne Perücke auf Instagram

Auf dem 20 Jahre alten Foto ist er mit vollem Haupthaar zu sehen, das Gesicht aber wird durch den Kopf der frisch vermählten Gattin verdeckt.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Screenshot/Instagram/mickie_krause

Mehr zum Thema Mickie Krause: