Drama um Miley Cyrus: Sie erleidet einen Rückfall und fummelt wild mit ihrem Musiker-Kollegen!

Los Angeles - Jahrelang war es kein Geheimnis, dass die Sängerin Miley Cyrus (28) gerne Alkohol trank oder Drogen konsumierte. Dann wurde sie clean, erlitt allerdings während der Corona-Pandemie einen Rückfall. Nun soll dieser völlig eskaliert sein.

Das ehemalige Party-Girl Miley Cyrus (28) hatte erst kürzlich behauptet, nach einem Rückfall die Finger von Alkohol zu lassen.
Das ehemalige Party-Girl Miley Cyrus (28) hatte erst kürzlich behauptet, nach einem Rückfall die Finger von Alkohol zu lassen.  © Jordan Strauss/Invision/dpa

Erst im Dezember 2020 offenbarte die "We Can't Stop"-Sängerin der Zeitschrift Rolling Stones, dass sie während des Lockdowns wieder zum Alkohol griff. Jedoch in Maßen. Die 28-Jährige versicherte, dass sie ihre Sucht völlig im Griff hätte, wieder nüchtern sei. Von harten Drogen hätte sie angeblich seit Jahren die Finger gelassen.

Dass das so nicht stimmt, zeigen Szenen einer kürzlichen Party in Los Angeles. Denn da soll Miley wieder ordentlich getrunken haben, wie Paparazzi-Bilder und Berichte der DailyMail beweisen.

Der Star ließ sich volllaufen, trank Shots und Bier, sang laut mit. Sie flirtete offensiv mit ihrem Musiker-Kollegen Yungblud (23, "Parents"). Der machte zuvor noch Schlagzeilen über ein angebliches Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin, Sängerin Halsey (26, "Gasoline").

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Auf der Party schienen sich Miley und der 23-Jährige ordentlich zu vergnügen. Er legte seine Beine über ihre, steckte seine Finger in ihren Mund, streichelte ihr zärtlich das Haar. Die beiden fummelten mitten im Restaurant scharf miteinander herum.

Liebesalarm? Möglich wäre es. Die letzte Beziehung von Miley mit dem Musiker Cody Simpson (24, "All Day") endete bereits im Sommer 2020. Davor war sie mit Liam Hemsworth (31, "Killermen") verheiratet.

Auch Yungblud, mit bürgerlichem Namen Dominic Richard Harrison, soll aktuell Single sein.

Miley Cyrus postet Bilder ihres Outfits von der Partynacht

Sänger Yungblud soll der Neue an Miley Cyrus' Seite sein

Miley Cyrus feiert 15 Jahre "Hannah Montana"

Auf Instagram zeigt Miley Szenen ihrer wilden Partynacht, hier auf dem Rückweg aus dem Restaurant.
Auf Instagram zeigt Miley Szenen ihrer wilden Partynacht, hier auf dem Rückweg aus dem Restaurant.  © Collage: Instagram/Screenshot/mileycyrus (2)

Wie Miley identifiziert sich Yungblud als "pansexuell". Das bedeutet, er fühlt sich zu einer anderen Person unabhängig ihres Geschlechtes hingezogen.

Ob er der richtige Umgang für die "Mit dir an meiner Seite"-Darstellerin ist? Immerhin wird das Thema Drogen oft bei den Songs von Yungblud verharmlost.

Die Party im kleinen Rahmen fand in Hollywoods berühmten Restaurant Rainbow Room statt. Kurz danach postete Miley ihr Outfit stolz auf ihrem Instagram-Profil. Sie trug ein Crop-Top, pinke Handschuhe und eine Jeans mit Nieten-Gürtel. Auch in ihrer Story gab sie Einblicke zu der Partynacht. Aufreger zu dem fehlenden "Social Distancing" gab es bei ihren Fans kaum.

Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug
Sarafina Wollny Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug

Dabei hatte die Party einen bestimmten Anlass. Denn die US-Amerikanerin feierte stolz das Jubiläum von 15 Jahren "Hannah Montana".

Am Morgen danach postete Miley auf Instagram Bilder mit den Worten "Ich erhole mich aktuell von der letzten Nacht".

Bleibt zu hoffen, dass diese Alkohol-Eskalation nicht bald wieder zur Gewohnheit für den Star wird.

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/dpa,Bildmontage: Instagram/mileycyrus

Mehr zum Thema Miley Cyrus: