Gerüchte stimmen: "Prison Break"-Star liebt Mama von Miley Cyrus

Los Angeles - Erst kürzlich gab ihr Vater Billy Ray Cyrus (61) seine Blitz-Verlobung bekannt, nun hat auch Mileys (30) Mama eine neue Liebe! Der neue Freund von Tish Cyrus (55) ist dabei kein Unbekannter: Sie hat ihr Herz an "Prison Break"-Star Dominic Purcell (52) verloren!

Dominic Purcell (52) liebt Tish Cyrus (55), die Mama von Popstar Miley Cyrus (30, r.).
Dominic Purcell (52) liebt Tish Cyrus (55), die Mama von Popstar Miley Cyrus (30, r.).  © Fotomontage: AFP/Vivien Killilea, Screenshot/Instagram/tishcyrus

Schon länger gab es Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden. Nachdem die Ehe zu Billy Ray offiziell geschieden wurde, war Tish in diesem Frühjahr zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder Single.

Doch es dauerte nicht lang, schon wurde vermutet, dass sie mit Dominic Purcell angebandelt hätte. Der Grund? Im Sommer kommentierte sie auf Instagram ein Foto des Schauspielers mit "Hey Baby". Der 52-Jährige antwortet: "Hallo Liebes."

Woher sich die beiden kennen ist bislang noch nicht klar, fest steht inzwischen allerdings, dass sie ein Paar sind. Vor kurzem postete Tish ein Pärchen-Foto von sich und Purcell in ihrer Story. Dazu schrieb sie: "Danke für das süße Bild" - plus Herz-Emoji!

"Wrecking Ball": Miley Cyrus bringt Neuauflage ihres Mega-Hits!
Miley Cyrus "Wrecking Ball": Miley Cyrus bringt Neuauflage ihres Mega-Hits!

Auch Lily-Rose (19), die Tochter des "Prison Break"-Stars, lud bereits ein Selfie mit der neuen Freundin ihres Vaters hoch - ein gutes Omen für die neue Partnerschaft.

Auf Instagram postet Tish Cyrus viele Bilder ...

... genau wie ihr Ex-Mann, Billy Ray Cyrus

Billy Rays Verlobung sorgte für Wirbel

Billy Ray Cyrus (61) und Ex-Frau Trish bei einem Termin im Jahre 2010.
Billy Ray Cyrus (61) und Ex-Frau Trish bei einem Termin im Jahre 2010.  © dpa/Paul Buck

Erst vor Kurzem hatte Tishs Ex-Mann Billy Ray mit seiner Verlobung Schlagzeilen gemacht. Seine neue Liebe, Sängerin Firerose (34), ist 27 Jahre jünger als er!

Die beiden lernten sich bereits vor 12 Jahren am Set von "Hannah Montana" kennen, dort spielte der inzwischen 61-Jährige an der Seite seiner Tochter Miley.

Die muss die schnelle Verlobung ihres Vaters nun allem Anschein nach erstmal verarbeiten. "Es war im letzten Jahr schwierig, eine Verbindung zu ihm herzustellen", berichtete ein Insider dem Promi-Magazin E!Online. Auch wenn sie "keine Beziehung" zu Firerose habe, hoffe sie dennoch, "dass er glücklich ist".

Während ihr Haus brennt: Miley Cyrus mit Handschellen ans Bett gefesselt!
Miley Cyrus Während ihr Haus brennt: Miley Cyrus mit Handschellen ans Bett gefesselt!

Billy Ray und Trish Cyrus hatten sich im April nach rund 28 Ehejahren voneinander scheiden lassen.

Titelfoto: Fotomontage: AFP/Vivien Killilea, Screenshot/Instagram/tishcyrus

Mehr zum Thema Miley Cyrus: