"Ich liebe Penisse": Miley Cyrus räkelt sich auf dem Auto ihres Vaters

Los Angeles (USA) - Miley Cyrus (28) nimmt einfach kein Blatt vor den Mund – und dafür lieben wir sie!

Neue Frisur, knappes Outfit und ein frecher Gesichtsausdruck – Miley Cyrus (28) wie sie leibt und lebt!
Neue Frisur, knappes Outfit und ein frecher Gesichtsausdruck – Miley Cyrus (28) wie sie leibt und lebt!  © Instagram/Screenshot/mileycyrus

Dass die junge "Wrecking Ball"-Sängerin ihre Fans immer wieder um den Verstand bringt, ist längst keine Neuheit mehr.

Nur allzu gern schwingt sie nackt auf einer Abrissbirne inmitten einer Baustelle, bewegt ihre Hüften lasziv zum Takt der Musik bei den MTV Video Music Awards oder posiert in sexy Lederanzügen zu Weihnachten (TAG24 berichtete).

Cyrus ist wirklich immer für eine Überraschung – und eine Menge damit einhergehender Provokation – zu haben.

Botschaft an Sabrina? Post von "5 Senses for Love"-Mehmet macht Follower traurig
Promis & Stars Botschaft an Sabrina? Post von "5 Senses for Love"-Mehmet macht Follower traurig

Und somit sollte auch ihr neuster Instagram-Post nicht verwundern, in dem sie in Nichts als einem kurzen, pinken T-Shirt-Kleid, einem schwarzen Gürtel und schimmernden High Heels auf der Motorhaube eines schwarzen Nissan herumturnt und dabei ihre neue Vokuhila-Frisur rockt.

"Ich weiß nicht, worüber sich [mein Vater] mehr aufregen wird", betitelte Cyrus ihren Beitrag verschmitzt. "Dass ich ein T-Shirt mit der Aufschrift 'Ich liebe Penisse' trage oder, dass ich mit meinen Gucci-Hacken über seinen Wagen krieche!"

"Apropos Papa", fährt die Sängerin daraufhin fort und verkündet einen neuen Fanartikel in ihrem Online-Shop "Shop.MileyCyrus.com".

"Fragt euren nach 35 Mäusen und holt euch davon meinen neuen 'Miley Cyrus hat mir bewusst gemacht, dass ich schwul bin'-Merch!"

Mileys Schwester kann es nicht fassen: "Nicht der Nissan!"

Mit diesen Bildern machte Miley Cyrus am Mittwoch so einige Fans sprachlos.
Mit diesen Bildern machte Miley Cyrus am Mittwoch so einige Fans sprachlos.  © Instagram/Screenshot/mileycyrus

Ihre Follower reagierten absolut begeistert und füllten ihre Kommentarspalte augenblicklich mit etlichen Feuer- und Herz-Emojis.

"Okay, ich brauche dieses Oberteil", schreibt einer der Nutzer unter den verrückten Beitrag und ein weiterer fügte hinzu: "Ich bin einfach nur verrückt nach dir, es ist so gut wie gekauft!"

Auch in den Kommentaren: Cyrus' Schwester Brandi, die über die Bilderreihe nur den Kopf schütteln kann: "LOL, nicht der Nissan!"

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!
Dieter Bohlen Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!

Ob es da wohl noch ein bisschen Ärger im Hause Cyrus geben wird?

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/mileycyrus (2)

Mehr zum Thema Miley Cyrus: