Miley Cyrus zum Valentinstag: Ihr sollt heute keinen Sex haben

Los Angeles - Zum heutigen Valentinstag meldet sich Superstar Miley Cyrus (28) mit mahnenden Worten. Ganz so ernst nehmen sollte man diese allerdings nicht.

Auf der Bühne und privat gibt sich Miley Cyrus (28) provokant. Nun mahnt sie ihre Fans, wegen Corona keinen Sex zu haben.
Auf der Bühne und privat gibt sich Miley Cyrus (28) provokant. Nun mahnt sie ihre Fans, wegen Corona keinen Sex zu haben.  © Yui Mok/PA Wire/dpa

Valentinstag, der Tag der Liebe! Auch die "Midnight Sky"-Sängerin erinnerte ihre Fans an den heutigen Feiertag.

Wer aber nun dachte, dass die Schauspielerin das auf die typische Miley-Art, also halbnackt mit viel Sexappeal machen würde, der hatte sich gleich doppelt geirrt.

Sie veröffentlichte auf Instagram Grußkarten ihrer ehemaligen Rolle der Hannah Montana zum Herunterladen, Ausdrucken und Verschenken. Neben dem süßen Teenie-Lächeln der damals 16-Jährigen stand auf der ersten Karte "Du rockst beide meiner Welten!".

Wird Miley Cyrus jemals wieder auf Tour gehen? Sängerin äußert sich in Interview
Miley Cyrus Wird Miley Cyrus jemals wieder auf Tour gehen? Sängerin äußert sich in Interview

Ziemlich brav für den "Wrecking Ball"-Star, der mal eben nackt auf einer Abrissbirne Millionen Menschen ins Schwitzen brachte.

Dabei klangen ihre Worte neben dem Post zunächst ganz nach Miley. Sie schrieb, dass sie ihren Fans einen wunderschönen Valentinstag mit einer jede Menge F**ken wünscht.

Doch in der nächsten Zeile hieß es: "Leider ist Hannah hier, um Euch an Covid-19 zu erinnern, was keinen Sex bedeutet."

Außer natürlich, wenn man zusammenlebt oder verheiratet ist. Die 28-Jährige machte damit deutlich, dass auf den Geschlechtsverkehr wegen Corona-Beschränkungen verzichtet werden muss. Als Aufmunterung gab es halt die Valentinstagskarten.

Miley Cyrus erinnert daran, wegen Corona auf Sex zu verzichten

Normalerweise ist Miley Cyrus eher freizügig auf Instagram unterwegs

Mileys Fans feiern die Worte des Stars

Auf Instagram lässt Miley für ihre Fans gerne die Hüllen fallen. Das "Liebes-Mädchen-Image" hat der Star schon lange abgelegt.
Auf Instagram lässt Miley für ihre Fans gerne die Hüllen fallen. Das "Liebes-Mädchen-Image" hat der Star schon lange abgelegt.  © instagram/mileycyrus

Ganz so brav sind ihre Grußkarten dann doch nicht. Klickt man weiter nach rechts, gibt es noch Sprüche wie "Wäre ich ein Film, würde ich mir eine Sex-Szene wünschen" oder "Lass uns gemeinsam Krach machen!"

Die Fans feierten ihre Worte. "Das ist so ironisch!" schrieb ein User unter dem Post. Miley eben.

Ihr Ziel hatte sie damit erreicht: Hunderte User, die an diesem Tag alleine zu Hause bleiben müssen, konnten sicherlich über ihre Zeilen lachen.

Miley Cyrus begeistert bei Grammys in durchsichtigem Kleid und ohne Unterwäsche!
Miley Cyrus Miley Cyrus begeistert bei Grammys in durchsichtigem Kleid und ohne Unterwäsche!

Ob sie sich wohl selbst daran hält? Die heiße US-Amerikanerin ist seit dem Ende ihrer Beziehung mit dem Hottie Cody Simpson (24) im August 2020 Single.

Titelfoto: Yui Mok/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Miley Cyrus: