Mitten im Interview: Sexy Boxerin lüftet ihr Shirt und präsentiert ihre Brüste

Leeds (England) - Diese Boxerin hat es faustdick hinter den Ohren: Ebanie Bridges (36) teilt nicht nur im Box-Ring mächtig aus, sie kann auch in Interviews für große Überraschungen sorgen. Genau das geschah vor Kurzem, als sie mitten im Gespräch mit einem Journalisten auf einmal ihr T-Shirt nach oben zog!

Boxerin Ebanie Bridges (36) weiß, wie sie Werbung für sich selbst machen muss: Auf ihrem Bauch findet sich ein Hinweis auf ihren neuen OnlyFans-Account.
Boxerin Ebanie Bridges (36) weiß, wie sie Werbung für sich selbst machen muss: Auf ihrem Bauch findet sich ein Hinweis auf ihren neuen OnlyFans-Account.  © instagram.com/ebanie_bridges

Die 36-Jährige, die auch unter dem Spitznamen "The Blonde Bomber" bekannt ist, hat auf ihrem Instagram-Kanal einen pikanten Video-Ausschnitt veröffentlicht.

Der kurze Clip stammt aus einem längeren Interview mit "Boxing King Media" und wurde bereits Anfang Dezember bei einem Event in Leeds aufgezeichnet, bei dem sich Ebanie Bridges vor dem Duell mit ihrer Rivalin Shannon O'Connell noch mal wiegen lassen musste (wie es vor allen Boxkämpfen üblich ist).

Dabei fragt der Journalist die schöne Blondine direkt mal, was es mit ihrem Outfit auf sich hat, denn sie trägt ein Trikot von der Fußballmannschaft Leeds United. Daraufhin entgegnet sie, was genau er denn damit meine.

Verwirrung nach "Bachelor in Paradise": Sind Tami und Steffen noch ein Paar?
Promis & Stars Verwirrung nach "Bachelor in Paradise": Sind Tami und Steffen noch ein Paar?

Und gerade als der Interviewer noch mal nachfragt, schlägt die Australierin zu: Urplötzlich lüftet sie ihr Trikot und zeigt ihre Brüste in die Kamera - allerdings nicht ihre nackten Busen, immerhin trägt sie noch einen halbdurchsichtigen Spitzen-BH, außerdem wurde ihre Oberweite in dem Interview entsprechend gepixelt.

Direkt unterhalb ihrer BHs steht auf ihrem durchtrainierten Bauch außerdem ein Hinweis auf ihre OnlyFans-Seite, dazu erklärt sie: "Es ist spitze und das ist meine Seite, folgt mir ab sofort!"

Elaine Bridges auf Instagram

Plötzlich hebt sie ihr T-Shirt hoch: Das komplette Interview mit Boxerin Elaine Bridges auf YouTube

Ebanie Bridges macht Werbung für ihren neuen OnlyFans-Kanal

Tatsächlich hatte die 36-Jährige just an diesem Wochenende ihre brandneue OnlyFans-Seite eröffnet und wollte mit der Aktion offenbar gleich mal Werbung dafür machen. Unter ihrem aktuellen Instagram-Post schreibt sie passend dazu, dass es die "unzensierte" Version des Video-Clips auf ihrem OF-Kanal gebe.

Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert, denn der Beitrag hat bereits mehr als 36.000 Likes und jede Menge begeisterter Kommentare erhalten.

Beim eigentlichen Wiegen vor dem Kampf zog sich die Boxerin dann übrigens noch weiter aus, so stand sie letztlich nur noch in dem Spitzen-BH und einem ebenso knappen Höschen auf der Bühne. Allerdings ist das nicht die erste Aktion dieser Art von ihr, denn Ebanie Bridges sorgt häufiger mal mit freizügigen Auftritten für Aufsehen.

Den Zweikampf gegen Shannon O'Connell gewann die Australierin letzten Endes in der achten Runde und verteidigte so ihren Weltmeistertitel in der IBF Bantam-Gewichtsklasse.

Titelfoto: instagram.com/ebanie_bridges

Mehr zum Thema Promis & Stars: