Model gibt überraschende Antworten auf pikante Sex-Fragen

Mainz - Wenn Promis und Social-Media-Sternchen ein Q&A auf Instagram veranstalten, gewähren sie mitunter überraschende Einblicke in ihr Leben - ein Beispiel hierfür lieferte am gestrigen Sonntag Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (34, "Dschungelcamp" 2020).

Model Anastasiya Avilova (34) trat schon in mehreren Reality-Sendungen auf, darunter das berüchtigte "Dschungelcamp" (RTL) und "Promiboxen" (SAT.1).
Model Anastasiya Avilova (34) trat schon in mehreren Reality-Sendungen auf, darunter das berüchtigte "Dschungelcamp" (RTL) und "Promiboxen" (SAT.1).  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln stellte sich in ihren Storys den Fragen ihrer Fans. Dabei waren einige der angesprochenen Themen intimer Natur.

So wollte ein Fan des Models wissen, ob die 34-Jährige gegenwärtig Single oder in einer Beziehung sei. Anastasiya verzog vielsagend die Augen, lächelte und gab die äußerst knappe Antwort: "Einfach glücklich."

Der Beziehungsstatus der Mainzerin blieb damit freilich ungeklärt, aber ganz offensichtlich ist die Reality-Darstellerin mit der Gesamtsituation aktuell sehr zufrieden.

"Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck
Promis & Stars "Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck

Eine andere Frage war noch intimer, die 34-Jährige sollte angeben, wie oft sie pro Woche Sex habe. Für ihre Antwort nahm sie sich Zeit, jedoch ging ihre Erwiderung nicht in die Richtung, welche der Verfasser der Frage wahrscheinlich im Sinn hatte.

"Also wenn ich mir so manche Fragen anschaue", begann das Model ihre Antwort, "dann möchte ich nie wieder im Leben Sex haben, weil ich Angst habe, dass ich solche Kinder kriege, die so dumme Fragen stellen."

Gleich im Anschluss daran ging es abermals um Sex und Erotik.

Anastasiya Avilova zu ihren Sex-Erfahrungen: "Also bisher mit drei Geschlechtern aus 72"

Am Sonntagabend veranstaltete Anastasiya Avilova (34) ein Q&A in ihren Instagram-Storys.
Am Sonntagabend veranstaltete Anastasiya Avilova (34) ein Q&A in ihren Instagram-Storys.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

"Hattest Du auch mal was mit Frauen? Oder nur Männer?", wurde Anastasiya Avilova gefragt.

Der Verfasser ist offensichtlich noch nicht sehr lange Fan der 34-Jährigen. Wer der Mainzerin schon länger folgt, der weiß, dass sie schon mit Frauen und Männern erotische Erfahrungen gemacht hat. Doch allem Anschein nach ist es inzwischen nicht mehr angebracht, das Model bloß als bisexuell zu bezeichnen.

Die überraschende Antwort der Mainzerin auf die Frage lautete: "Also bisher mit drei Geschlechtern aus 72 - es gibt noch einiges zu tun."

Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?
Promis & Stars Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?

Zur Erläuterung muss hinzugefügt werden: Anastasiya benutzt in ihrer Antwort das Wort "Geschlecht" allem Anschein nach als Synonym für "Geschlechtsidentität", welche sich von der rein biologischen Einteilung "männlich - weiblich" fundamental unterscheidet, da hier auch psychische und soziale Faktoren berücksichtigt werden. Es gibt daher neben "männlich" und "weiblich" noch eine große Anzahl weiterer Geschlechtsidentitäten.

Wenn Anastasiya Avilova bisher mit "drei Geschlechtern" erotischen Kontakt hatte, so ist es wahrscheinlich angemessener, sie als pansexuell einzuordnen - dieses Wort bedeutet, dass die Geschlechtsidentität bei der Frage, ob eine Person unter erotisch-amourösen Gesichtspunkten interessant ist, keine Rolle spielt.

Es ist allerdings unklar, ob die Mainzerin die Bezeichnung "pansexuell" für sich benutzt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: