MontanaBlack hat einen Weihnachtswunsch: "Geil wäre es natürlich..."

Buxtehude - Es ist doch jedes Jahr dasselbe: Die einen sind bereits Anfang Dezember oder sogar noch viel früher in Weihnachtsstimmung, während die anderen selbst an Heiligabend noch dem Sommer hinterhertrauern.

YouTube-Star MontanaBlack (34) hat auf Instagram erklärt, bereits in Weihnachtsstimmung zu sein und zum Fest der Liebe einen ganz bestimmten Wunsch zu haben.
YouTube-Star MontanaBlack (34) hat auf Instagram erklärt, bereits in Weihnachtsstimmung zu sein und zum Fest der Liebe einen ganz bestimmten Wunsch zu haben.  © Fotomontage: Instagram/montanablack

Einer, der sich selbst dieses Jahr auf jeden Fall zur ersten Gruppe zählen würde, ist YouTube-Star MontanaBlack (34). Das erklärte der Buxtehuder seinen 3,5 Millionen Instagram-Followern am Sonntag.

In seiner Story meldete sich der 34-Jährige - wie so oft - aus seinem Auto. "Jo, was geht? Ich hab mal zwei Tage das Handy zur Seite gelegt. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt ein schönes Wochenende", begrüßte er seine Community.

Er sei gerade auf dem Weg zu seinen geliebten Großeltern, um "auf ganz entspannt was zu essen", unterwegs wolle er noch Hund "Kylo" aufgabeln, ließ der Twitch-Streamer seine Fans wissen.

MontanaBlack-Stream geht nach hinten los! Droht ihm jetzt sogar Gefängnis?
MontanaBlack MontanaBlack-Stream geht nach hinten los! Droht ihm jetzt sogar Gefängnis?

Anschließend kam er auf das Fest der Liebe zu sprechen: "Ich muss gestehen, ich bin schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Ich hab irgendwie echt Bock auf Weihnachten", unterstrich der Norddeutsche.

Er freue sich darauf, mit der Familie zusammenzusitzen, "fett abzuschmatzen" (= lecker essen) und einfach eine gute Zeit zu haben, verdeutlichte der YouTuber - und äußerte dann einen vorsichtigen Wunsch.

YouTube-Star MontanaBlack spricht auf Instagram über Weihnachten

MontanaBlacks Oma ist offenbar auch schon in Weihnachtsstimmung

Die Oma des Streamers freut sich auch schon auf Weihnachten, hat dem 34-Jährigen stolz ihren selbstgemachten Adventskranz präsentiert.
Die Oma des Streamers freut sich auch schon auf Weihnachten, hat dem 34-Jährigen stolz ihren selbstgemachten Adventskranz präsentiert.  © Instagram/montanablack

"Geil wäre es natürlich, wenn es hier im Norden auch nochmal schneien würde. Nicht die Pisse, die da sonst immer runterkommt, sondern auch mal Schnee, der ein paar Tage liegen bleibt. Aber das ist Wunschdenken", machte er sich nicht viel Hoffnung.

Immerhin ist Marcel Eris, wie MontanaBlack bürgerlich heißt, mit seiner Lust auf Weihnachten offenbar nicht allein.

In seiner Story zeigte der 34-Jährige später auch noch den "selbstgebauten" Adventskranz seiner Oma, den diese ihm stolz präsentiert hatte.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/montanablack

Mehr zum Thema MontanaBlack: