MontanaBlack teilt kuriose Fan-Frage: "Willst du mit meiner Freundin zusammen sein?"

Buxtehude - Das kann doch nur ein Scherz sein: Streaming-Star MontanaBlack (34) hat schon so einige kuriose Fan-Anfragen bekommen. Die neueste setzt allem jedoch die Krone auf!

YouTube-Star MontanaBlack (34) hat auf Twitter die mehr als kuriose Anfrage eines Fans geteilt.
YouTube-Star MontanaBlack (34) hat auf Twitter die mehr als kuriose Anfrage eines Fans geteilt.  © Philipp Schulze/dpa

Auf Twitter postete der Buxtehuder am Montagabend den Screenshot einer Privatnachricht, die er offenbar bei Instagram bekommen hatte.

Der Fan schrieb: "Hallo Monte, ich glaube, du hast die Nachricht von meinem Babe schon gelesen (...). Ich wollte fragen, ob du mit meiner Freundin zusammen sein willst, weil sie wurde schon oft verarscht?"

Wie bitte? Doch es ging noch weiter!

Diesen Herzenswunsch will sich MontanaBlack erfüllen, doch es gibt ein Problem
MontanaBlack Diesen Herzenswunsch will sich MontanaBlack erfüllen, doch es gibt ein Problem

Über besagte Freundin schrieb der Follower: "15 Jahre alt (fast 16!!!/Alter ist nur eine Zahl), sie sieht gut aus, raucht gerne, auch mal Grünes, sie würde gerne mit dir einen durchziehen, (...), sie mag Chicken Nuggets und Red Bull."

Die Nachricht beendete der Fan noch mit einer kleinen Drohung: "Bitte melde dich oder ich schicke dir Julia Leischik [Moderatorin der Sendung "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich", Anm. d. Red.] auf die Fersen."

Wie hat der YouTube-Star auf diese mehr als kuriose Anfrage reagiert?

MontanaBlack veröffentlicht Screenshot von Privatnachricht auf Twitter

Fans in finanzieller Not haben sich schon oft an MontanaBlack gewandt

Diese Privatnachricht schickte der Follower dem Streaming-Star - und sorgte damit für reichlich Kopfschütteln.
Diese Privatnachricht schickte der Follower dem Streaming-Star - und sorgte damit für reichlich Kopfschütteln.  © Screenshot: Twitter/GetOnMyLvl

Zu dem Screenshot schrieb Monte lediglich "Ja moin" und brachte damit auf seine ganz eigene Art und Weise sein Unverständnis zum Ausdruck. Es ist wie erwähnt auch nicht die erste Fan-Anfrage, die für Kopfschütteln sorgt.

Bereits mehrfach wurde der Internet-Millionär von Followern angeschrieben, die mit akuten finanziellen Problemen zu kämpfen hatten und sich von dem 34-Jährigen eine Geldspritze erhofften.

So schrieb ein Fan vor rund einem Jahr: "Hallo Monte, ich stecke momentan in einer finanziellen Krise. Mein Konto bei der Sparkasse ist 2.500 Euro im Minus. Könntest du mir irgendwie unter die Arme greifen?"

Tausende Euro? So viel schenkt MontanaBlack seinen Liebsten zu Weihnachten
MontanaBlack Tausende Euro? So viel schenkt MontanaBlack seinen Liebsten zu Weihnachten

Zwei Monate später meldete sich ein anderer Abonnent bei dem Streamer und schrieb: "Meine Frage an dich...und das ist so unangenehm, aber meine letzte Rettung: Ich brauche 1000 Euro, um die Miete für nächsten Monat zu bezahlen."

Natürlich ging Marcel Eris, wie MontanaBlack bürgerlich heißt, nicht auf die Anfragen ein, kommentierte sie lediglich ironisch: "Jop, wer kennt es nicht. Fremden Menschen einfach mal so Geld leihen."

Titelfoto: Philipp Schulze/dpa

Mehr zum Thema MontanaBlack: