Total happy: Endlich kann Motsi Mabuse diesen Tag wieder mit ihrem Vater verbringen

Frankfurt/Südafrika - Seit einigen Tagen schon hält sich Motsi Mabuse in ihrer Heimat Südafrika auf. Dort konnte sie jetzt mit ihrem Vater nach 21 Jahren wieder einen ganz besonderen Tag gemeinsam verbringen.

Motsi Mabuse (40) verbringt gerade mal wieder ein paar Tage in ihrer Heimat Südafrika (Archivbild).
Motsi Mabuse (40) verbringt gerade mal wieder ein paar Tage in ihrer Heimat Südafrika (Archivbild).  © dpa/Andreas Arnold

Endlich in der Heimat! Lange hat es gedauert, bis Motsi vor allem wegen der Corona-Pandemie wieder nach Südafrika reisen konnte.

Ihre Freude teilt sie mit ihrer Community auf Instagram gerade gern mit tollen Posts, die sie immer in bester Laune zeigen.

Etwas ganz Besonderes war dann der vergangene Sonntag. Denn das ist der Vatertag in Südafrika und den konnte die "Let's Dance"-Jurorin seit Jahren wieder einmal mit ihrem Papa verbringen.

Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?

Dazu teilte sie ein Foto, auf dem man sie glücklich lächelnd auf einer Parkbank sitzen sieht, wie sie sich mit dem Rücken an ihren so richtig entspannt dreinblickenden Daddy lehnt.

"Heute ist Vatertag in Südafrika und ich verbringe ihn zum ersten Mal nach 21 Jahren mit meinem Vater!!!", schreibt sie dazu in English. "Fröhlichen Vatertag, es ist ein ganz besonderer!!!!!"

Die Community und auch viele Bekannte und Kollegen von Motsi reagieren darauf in der Kommentarspalte und freuen sich mit ihr.

Viele Prominente freuen sich mit Motsi Mabuse

Auch viele Prominente folgen Motsi Mabuses Instagram-Account.
Auch viele Prominente folgen Motsi Mabuses Instagram-Account.  © dpa/dpa-zentralbild/Britta Pedersen

"Ein ganz schönes Foto! Man sieht die Ähnlichkeit!", findet eine Followerin. "Einen schönen Vatertag von mir an deinen Daddy! Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag."

TV-Moderatorin Marijke Amado (67) schreibt: "Genieße diesen besonderen Tag." "Oh wie süß", freut sich Marlene Lufen (50) über das Foto.

Auch Journalistin Anna Dushime ist begeistert. "Ich freue mich so für dich und deinen Vater", schreibt sie. "Genieße jeden Moment, Schwester!"

Michael Wendler und Ex Claudia: Mit dieser Abzock-Masche finanzieren sie ihr Luxusleben
Michael Wendler Michael Wendler und Ex Claudia: Mit dieser Abzock-Masche finanzieren sie ihr Luxusleben

Und Moderator und Entertainer Yared Dibaba (52) grüßt: "Du Glückliche, sage ihm doch bitte 'Hi" von uns." "Das werde ich", antwortet Motsi.

So viel Aufmerksamkeit hatte ihr Vater bestimmt noch nie an einem Vatertag ...

Titelfoto: Instagram/Motsi Mabuse

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: