Motsi Mabuse hat erneut geheiratet: "Werde Dich für immer lieben"

Frankfurt am Main - Romantik pur: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (41) hat erneut - und ganz im Geheimen - geheiratet, wie nun nachträglich in der Sendung "Exclusiv Spezial - Let's Dance" bekannt wurde.

Motsi Mabuse (41) ist professionelle Tänzerin und Tanztrainerin - besondere Bekanntheit erlangte sie als Jurorin der RTL-Show "Let's Dance".
Motsi Mabuse (41) ist professionelle Tänzerin und Tanztrainerin - besondere Bekanntheit erlangte sie als Jurorin der RTL-Show "Let's Dance".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Moderatorin Frauke Ludowig (59) war völlig aus dem Häschen: "Die Motsi hat noch mal geheiratet! Das gibt's doch gar nicht!"

Doch wer nun glaubt, die südafrikanisch-deutsche Tänzerin, die in Kelkheim bei Frankfurt am Main eine Tanzschule betreibt, sei ihrem Partner Evgenij Voznyuk (39) untreu geworden, der irrt.

Ganz im Gegenteil, die Liebe zwischen dem Ukrainer und Motsi ist so intensiv, dass sie sich nach ihrer ersten Heirat vor sechs Jahren nun erneut das Jawort gaben.

Wow! Darum macht Motsi Mabuse ihre Community in diesem Kleid ganz wuschig!
Motsi Mabuse Wow! Darum macht Motsi Mabuse ihre Community in diesem Kleid ganz wuschig!

Der Anlass war auch die gemeinsame Tochter des Paares, wie die 41-Jährige gegenüber Frauke Ludowig verriet. Die Vierjährige hat offenbar ihre Eltern mehrfach gefragt, wieso sie nicht bei der Hochzeit dabei war, wenn diese davon erzählten. So entstand der Plan, eine zweite Hochzeitszeremonie zu veranstalten, diesmal mit der gemeinsamen Tochter zusammen.

Hierfür reiste die Familie auf die Malediven. An einem traumhaften Sandstrand unter Palmen und vor azurblauem Meer traten Motsi und Evgenij vor den Traualtar, wie in der RTL-Sendung zu sehen war. Ihre Tochter wurde nicht gezeigt, doch wie verraten wurde, fungierte sie bei der Zeremonie als Blumenmädchen.

"Es war unsere Hochzeit zu dritt", freute sich die Tänzerin im Interview mit der RTL-Moderatorin.

Motsi Mabuse über die Zeit, als sie Evgenij Voznyuk kennenlernte: "Wir waren eigentlich Tanz-Konkurrenten"

In der Reportage zu der Hochzeit plauderte Motsi über die Zeit, als sie ihren Ehemann kennenlernte. "Wir waren eigentlich Tanz-Konkurrenten, wir waren immer gegeneinander", erklärte die 41-Jährige.

Doch dann habe es sich ergeben, dass sie zusammen getanzt hätten - "and love happens", fügte die Tänzerin glücklich lächeln hinzu.

Nachdem sie sich erneut das Jawort gegeben hatten, wurde es dann noch einmal besonders romantisch: Motsi und Evgenij küssten sich und der 39-Jährige flüsterte seiner Ehefrau zu: "Ich werde Dich für immer lieben."

Die erste Folge von "Exclusiv Spezial - Let's Dance" wird auf RTL+ zum Streaming angeboten.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: