Die Community flippt aus: So heftig gehen Motsi und ihre Schwester Phemelo hier ab!

Frankfurt am Main - Bei den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel des britischen "Let's Dance"-Originals "Strictly Come Dancing" hat Motsi Mabuse (41) seltenen Besuch bekommen: ihre Schwester Phemelo (38).

Phemelo Mabuse (38, l.) ist bei ihrer Schwester Motsi zu Besuch: Das muss natürlich gefeiert werden!
Phemelo Mabuse (38, l.) ist bei ihrer Schwester Motsi zu Besuch: Das muss natürlich gefeiert werden!  © Bild-Montage: Motsi Mabuse/Instagram

Denn anders als die jüngste der drei Mabuse-Schwestern Oti (32) sieht man Phemelo eher selten in Motsis Gegenwart. Und das hat auch einen guten Grund.

Denn anders als Oti, die als Profi-Tänzerin ja selbst immer mal wieder Teil des Teams von "Strictly Come Dancing" und auch von "Let's Dance" ist, arbeitet Phemelo als Maschinenbauerin in ihrer Heimat Südafrika. Toll tanzen kann sie natürlich trotzdem - das liegt in der Familie.

Kein Wunder also, dass die beiden ihr Treffen mit einem kleinen Tanz-Video feiern, an dem sie natürlich auch Motsis Community auf Instagram teilhaben lassen.

Krasses Umstyling: So habt ihr Motsi Mabuse noch nie gesehen!
Motsi Mabuse Krasses Umstyling: So habt ihr Motsi Mabuse noch nie gesehen!

"Vergebt mir meinen Afterwork-Look, lol", schreibt die "Let's Dance"-Jurorin auf Englisch zu dem Reel.

Denn offensichtlich ist das Video mal eben spontan in Motsis Wohnzimmer entstanden und die 41-Jährige ist ganz entspannt im Freizeit-Dress unterwegs.

Motsi Mabuse: Der Countdown für die Südafrika-Weihnacht läuft!

"Was glaubt Ihr, wer gekommen ist, um 'Strictly Come Dancing' zu besuchen", fährt Motsi fort. "Meine Unterstützerin, meine Verbündete, meine Zuschauerin, meine Kritikerin, mein größter Fan, meine beste Freundin ... meine Schwester Phemelo!"

Und sie gibt schon einen kurzen Ausblick auf das Weihnachtsfest. "Das ist der Countdown", schreibt sie. "Südafrika Weihnachten!" Über die Feiertage gibt es also ein Familientreffen in der Heimat. Und da wird sicherlich auch ordentlich getanzt.

Das denken sich die Follower, die schwer begeistert von der Tanzeinlage sind, natürlich auch. "Familienspaß ist der Beste", heißt es da in einem englischen Kommentar.

Und eine deutsche Followerin findet: "Wenn zwei Schwestern einfach die gleiche geile positive Ausstrahlung haben. Liebe ich sehr!"

Was da wohl los ist, wenn auch Oti mit dabei ist? Da hoffen wir doch mal, dass die Mabuse-Schwester das ein oder andere Weihnachtsvideo mit ihrer Community teilen.

Titelfoto: Bild-Montage: Motsi Mabuse/Instagram

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: