Motsi Mabuse sorgt mit heißem Insta-Video für Aufsehen: Fans und Ehemann feiern es!

London/Frankfurt am Main - In der Welt der glamourösen TV-Tanzshows ist Motsi Mabuse zweifellos eine feste Größe. Mit einem heißen Instagram-Video setzte sie nun auch die sozialen Medien regelrecht in Flammen.

Motsi Mabuse (42) zeigte mit ihrem neuesten Insta-Post nicht nur, wie sexy sie sein kann, sondern auch ihren ansteckenden Humor.
Motsi Mabuse (42) zeigte mit ihrem neuesten Insta-Post nicht nur, wie sexy sie sein kann, sondern auch ihren ansteckenden Humor.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (42) hat nicht nur ein erstaunliches Tanztalent, sondern auch einen unwiderstehlichen Sinn für Humor, wie sie jetzt einmal mehr unter Beweis stellte.

Das kurze Video, das sie auf ihrem Instagram-Account mit 578.000 Followern hochgeladen hat, zeigt Motsi in einem atemberaubenden orangen Pailletten-Anzug.

Doch anstatt uns mit ihren Tanzkünsten zu verzaubern, konzentriert sich das Video auf etwas ganz anderes, das bei vielen ihrer Fans sicherlich für Schnappatmung gesorgt hat: ihre wahrlich prächtige Rückansicht, die in dem extrem eng anliegenden Outfit besonders betont wird.

Krasses Umstyling: So habt ihr Motsi Mabuse noch nie gesehen!
Motsi Mabuse Krasses Umstyling: So habt ihr Motsi Mabuse noch nie gesehen!

Stilvoll und hot könnte man den Jumpsuit beschreiben, den die 42-Jährige im Rahmen der Aufnahmen zu "Strictly Come Dancing" in London (Großbritannien) trug und der ihre zweifellos beeindruckende Figur toll in Szene setzte.

Heiß und humorvoll: Motsi Mabuses Ehemann ist begeistert von Instagram-Post seiner Frau

Bei ihren Fans sorgte Motsi Mabuses Video ebenfalls für große Begeisterung.
Bei ihren Fans sorgte Motsi Mabuses Video ebenfalls für große Begeisterung.  © Yui Mok/PA Wire/dpa

Aber das war natürlich noch nicht alles. Motsi würzte das Video mit einer ordentlichen Prise Humor. In der Bildunterschrift schrieb sie selbstironisch: "On my way back to Germany to remind my husband who he married. Cause he never gets to see this lady, he gets the other one! The Monday to Friday one… when you know, you know!", was frei ins Deutsche übersetzt so viel heißt wie, dass ihr Ehemann meist nur die Alltagsversion von ihr zu sehen bekommt.

Motsis langjähriger Partner, Evgenij Voznyuk (39), konnte nicht widerstehen und kommentierte den Beitrag mit den Worten: "excellent, I look forward to it, in any image and role, knowing that this is my love." Er liebt seine Ehefrau also, egal in welcher Lebensrolle sie gerade unterwegs ist - so soll es sein! Eine süße Liebeserklärung, die zeigte, dass bei den beiden hinter all dem Glamour und der Showbiz-Welt eine tiefe und liebevolle Beziehung steht.

Logischerweise löste Motsis ästhetischer sowie humorvoller Beitrag bei ihren Fans und Followern regelrechte Begeisterungsstürme aus. Die Kommentarsektion füllte sich rasant mit viel Flammen- und Herz-Emojis, mit welchen ihre Anhänger ihre Bewunderung für Motsis atemberaubenden Auftritt und ihre erfrischende Persönlichkeit zum Ausdruck brachten.

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/Screenshot/motsimabuse

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: