Nach Ehebrecher-Drama: Ist Beziehung zwischen Ariana Grande und Co-Star somit offiziell?

Orlando (Florida/USA) - Ist es mit einem Date am "glücklichsten Ort der Welt" nun offiziell?

Ist Ariana Grande (30) wieder in festen Händen? (Archivbild)
Ist Ariana Grande (30) wieder in festen Händen? (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Am Dienstag erhielt der bekannte Promi-Klatsch-Instagram-Account "DeuxMoi" Bilder und Videos eines Pärchens, das eng aneinandergeschmiegt durch "Disney World" im US-Bundesstaat Florida schlenderte.

Tatsächlich soll es sich bei den Turteltäubchen um keine Geringeren als Mega-Star Ariana Grande (30) und ihren "Wicked"-Co-Star Ethan Slater (31) handeln, die sich hier zum ersten Mal - seitdem die Gerüchte rund um die beiden laut wurden - gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen.

Innerhalb kürzester Zeit gingen die Bilder viral, auf X (vormals Twitter) konnten Fans der Schauspieler kaum an sich halten: "Das ist eindeutig ein Statement", schrieb ein Nutzer überzeugt, ein anderer: "Die beiden haben es endlich offiziell gemacht, wow!"

"Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"
Promis & Stars "Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"

Zwar sind Millionen Online-User überzeugt, dass Ariana und Ethan damit endlich offiziell ein Paar sind - auch unzählige Medien berichteten bereits darüber.

Jedoch sind auf keiner der Aufnahmen die Gesichter der beiden zu erkennen. Somit kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei möglicherweise nur um ein ähnlich aussehendes Pärchen handeln könnte.

Was allerdings für ein Outing der Co-Stars spricht: Die junge Frau hat nicht nur die gleiche Haarfarbe wie Ariana Grande. Sie trägt zudem einen "Wicked"-Pullover - passend zu dem Film, für den die beiden die vergangenen Monate gemeinsam vor der Kamera standen.

Ein erstes öffentliches Date von Ariana Grande und Ethan Slater?

Drama rund um die Ehen von Ariana Grande und Ethan Slater

Ethan Slater (31) ist ein Broadway-Star. Dort wurde er durch seine Rolle als "SpongeBob Schwammkopf" bekannt. (Archivbild)
Ethan Slater (31) ist ein Broadway-Star. Dort wurde er durch seine Rolle als "SpongeBob Schwammkopf" bekannt. (Archivbild)  © John Lamparski/Getty Images via AFP

Zuvor war die 30-Jährige zwei Jahre lang mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez (28) verheiratet gewesen. Die News rund um die Trennung und schlussendlich auch Scheidung der beiden wurde im Sommer dieses Jahres bekannt. Kurz darauf machten Gerüchte rund um eine Liebelei der "7 Rings"-Sängerin mit Co-Star Ethan Slater die Runde.

Das besonders Pikante daran: Slater war zuvor ebenfalls jahrelang verheiratet gewesen, war im vergangenen Jahres sogar erstmals Vater geworden. Gemeinsam mit Ehefrau Lilly Jay soll es auch hin und wieder Doppeldates mit der Musikerin und ihrem Noch-Ehemann gegeben haben.

Kein Wunder also, dass die News rund um eine mögliche Beziehung zwischen Grande und Slater sofort Wellen schlugen.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Zwar sollen sowohl Ari als auch der Broadway-Star Insidern zufolge Single gewesen sein, als sie ihrer neuen Liebe eine Chance gaben. Dennoch sei Lilly Jay "am Boden zerstört" und fühle sich im Stich gelassen.

Bisher hatten sich weder Slater noch Grande zu den Gerüchten rund um eine mögliche Liaison geäußert. Könnte dieser Besuch im Disneyland also ein erster Schritt sein, um mit der Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen?

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Instagram/Screenshot/DeuxMoi

Mehr zum Thema Promis & Stars: