Nach Fehlgeburts-Drama: Influencerin und Bundesliga-Star im Babyglück!

Stuttgart - Lange haben sie auf ihr kleines Wunder gewartet, nun ist es endlich da: Influencerin Melissa Deines (28) und Fußballprofi Robin Hack (25) sind Eltern geworden!

Mit diesen Fotos verkündeten Melissa Deines (28) und Robin Hack (25), dass sie Eltern geworden sind.
Mit diesen Fotos verkündeten Melissa Deines (28) und Robin Hack (25), dass sie Eltern geworden sind.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/melissadeines, Screenshot/Instagram/robinhack_

Seit mehr als drei Jahren gehen die beiden Hand in Hand durchs Leben, jetzt wird ihre Liebe von ihrem ersten gemeinsamen Kind gekrönt.

Auf Instagram teilte das Model höchstpersönlich das erste Foto des Familiennachwuchses. Dass sie einen Jungen bekommen, hatte das Paar schon bei seiner Gender-Reveal-Party im Juni preisgegeben, nun verkündeten sie auch den Namen des Knirpses.

"Unser kleines Wunder, Ameo", schrieb die frischgebackene Mama zu einem Schwarz-Weiß-Foto ihres Sohnes, der einen Finger beider Elternteile festhält.

Sorge um Bernd Stelter: Komiker verletzt sich bei Sturz schwer!
Promis & Stars Sorge um Bernd Stelter: Komiker verletzt sich bei Sturz schwer!

In ihrer Instagram-Story verriet die 28-Jährige dann auch noch, dass Ameo am 28. November zur Welt gekommen sei. Auch Hack teilte ein Foto in seiner Story, wie er mit seinem Sohn kuschelt.

Melissa Deines teilte immer wieder Einblicke in ihre Schwangerschaft

Melissa Deines und Robin Hack mussten eine Fehlgeburt verkraften

Schweben im Elternglück: Robin Hack und Melissa Deines.
Schweben im Elternglück: Robin Hack und Melissa Deines.  © Screenshot/Instagram/melissadeines

Doch hinter ihrem Familienglück steckt eine traurige Geschichte: Als Melissa und Robin Anfang des Jahres beschlossen, dass sie Eltern werden wollen, klappte es sofort mit der Schwangerschaft, doch die 28-Jährige erlitt eine Fehlgeburt.

Deshalb ließ sie sich bei der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft besonders viel Zeit, erzählte ihren über 615.000 Followern erst im fünften Monat von ihrem Mamaglück.

Ob die Geburt seines ersten Kindes Bundesliga-Profi Robin Hack zu neuen Höchstleistungen beflügelt? Erst im Sommer war der Pforzheimer von Arminia Bielefeld zu Borussia Mönchengladbach gewechselt, kam dort aber in der Liga bisher kaum zum Zug.

Sally Özcans völlig fertig: "Wollte einfach nur noch weinen und heim"
Promis & Stars Sally Özcans völlig fertig: "Wollte einfach nur noch weinen und heim"

Dafür blühte der Linksaußen im DFB-Pokal stets auf, erzielte in beiden Pokalpartien je einen Treffer für seinen neuen Klub.

Ob er am kommenden Dienstag im Achtelfinale gegen den VfL Wolfsburg wieder in der Startelf stehen und für seinen Nachwuchs jubeln darf?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/melissadeines

Mehr zum Thema Promis & Stars: