Nach Fremdgeh-Gerüchten: Adam Levine und Behati Prinsloo sind wieder Eltern!

Los Angeles - Mitten in der Schwangerschaft von Model Behati Prinsloo (34) hatten Gerüchte um ihren Ehemann Adam Levine (43) die Runde gemacht: Der "Maroon 5"-Sänger soll seine Frau betrogen haben. Jetzt hat das Paar aber offensichtlich allen Grund zur Freude: Baby Nummer drei ist da!

Model Behati Prinsloo (34) und ihr Ehemann, "Maroon 5"-Sänger Adam Levine (43), freuen sich über Baby Nummer drei.
Model Behati Prinsloo (34) und ihr Ehemann, "Maroon 5"-Sänger Adam Levine (43), freuen sich über Baby Nummer drei.  © Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Nach ihren Töchtern Dusty Rose (6) und Gio Grace (4) dürfen sich das ehemalige "Victoria's Secret"-Model und der Sänger über weiteren Nachwuchs freuen.

Wie das US-Magazin People berichtete, sollen die beiden bereits Anfang des Monats ihr drittes Kind bekommen haben. Ob es sich um ein weiteres Mädchen oder einen Jungen handelt, wurde nicht verraten. Und auch der Name des Sprösslings ist noch ein Geheimnis.

Die frischgebackenen Eltern haben sich bislang selbst noch nicht zu Wort gemeldet. Allerdings ist es auf Behatis Instagram-Account derzeit verdächtig ruhig: Ihr letztes Foto hatte die hübsche 34-Jährige Anfang Januar gepostet.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Darauf rekelt sich das Model mit kugelrundem Babybauch in Unterwäsche auf dem Bett - der letzte Schnappschuss kurz vor der Entbindung?

Adams angebliche Untreue überschattete die Schwangerschaft

Sänger Adam Levine und Ehefrau Behati Prinsloo sind seit 2014 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Töchter.
Sänger Adam Levine und Ehefrau Behati Prinsloo sind seit 2014 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Töchter.  © Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Das Paar hatte Behatis dritte Schwangerschaft im September öffentlich gemacht, nachdem das Model erstmals mit Babybauch gesichtet worden war.

Fast zeitgleich hatten allerdings hässliche Fremdgeh-Gerüchte um ihren Ehemann Adam Levine für Unruhe gesorgt. Gleich mehrere angebliche Affären hatten sich zu Wort gemeldet und dem Sänger vorgeworfen, seine Frau betrogen zu haben.

Auf Instagram hatte Adam daraufhin eingeräumt, "eine Grenze überschritten" zu haben. Seine Frau und seine Familie seien alles, was ihm auf dieser Welt etwas bedeute, hatte der Sänger beteuert.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Nach dem ganzen Drama scheint für die Familie jetzt also endlich wieder eine schönere Zeit angebrochen zu sein. Und die genießen die Levines offenbar gerade in aller Ruhe - zu fünft.

Titelfoto: Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: