Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Sharon Battiste meldet sich bei ihren Fans
Hannover - Sharon Battiste (32, "Die Bachelorette") meldete sich kürzlich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. So geht es der 32-Jährigen jetzt.

Im Rahmen eines Instagram-Q&As ihres Freundes Jan Hoffmann brachte die Bachelorette wenigstens ein wenig Licht ins Dunkle. "Mir geht es eigentlich ganz gut", erklärte die 32-Jährige lächelnd.
Warum sie überhaupt im Krankenhaus war? Sie wurde operiert. Das verriet sie unter anderem auch schon in ihrem Threads-Kanal mit einem Foto und der kurzen Information: "OP ist gut verlaufen und ich schlaf' mal weiter."
Ein spontan geplanter Eingriff, so Sharon jetzt. "Es (die Operation, Anm. d. Red.) war eigentlich auch nicht mehr für dieses Jahr vorgesehen, aber ...", dann brach die Story ab.
Jan Hoffmann erklärte dazu, dass Sharon es erst einmal privat halten wolle. Immerhin, die 32-Jährige scheint alles gut überstanden zu haben.
Erst vor wenigen Wochen erklärte sie, besorgt zu sein, dass ihr wieder mehr Haare ausfallen könnten. Die Influencerin leidet an Alopecia areata, kreisrundem Haarausfall.
Ein Zusammenhang zwischen der Krankheit und der Operation scheint allerdings unwahrscheinlich.
Sharon Battiste auf Instagram
Läuten bald schon die Hochzeitsglocken?

Bis die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten, müssen sich Fans des Paares wohl noch ein bisschen gedulden. "Noch ist hier ja Platz am Finger", scherzte die Bachelorette. "Nein Leute, wir machen hier mal ganz entspannt."
Auch ihr Florist ist der Meinung: "Piano, wir haben noch Zeit."
Kennengelernt haben sich Sharon und Jan im vergangenen Jahr durch die RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette". 2022 erhielt der Florist die letzte Rose von der Schauspielerin und aus den beiden wurde ein Paar.
Inzwischen wohnen sie gemeinsam in einer Wohnung in Hannover. Bis dahin führten sie eine Fernbeziehung zwischen Köln, Sharons Wahlheimat, und der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/sharonbattiste_, Screenshot/threads/sharonbattiste_