Nach Rosenkrieg mit Shakira: Gerard Piqué macht seine neue Liebe offiziell

Barcelona - Öffentliche Sticheleien und musikalische Abrechnungen - dass die Trennung zwischen Superstar Shakira (45) und Gerard Piqué (35) alles andere als friedlich abläuft, ist kein Geheimnis! Grund für den Rosenkrieg: Piqués neue Flamme Clara Chia Marti (23) - und die will der Fußballer jetzt offenbar nicht länger verstecken...

Das dürfte Superstar Shakira (45, l.) gar nicht gefallen: Mit einem Pärchen-Selfie demonstriert ihr Ex Gerard Piqué (35) seine Liebe zu seiner neuen Flamme Clara Chia Marti (23).
Das dürfte Superstar Shakira (45, l.) gar nicht gefallen: Mit einem Pärchen-Selfie demonstriert ihr Ex Gerard Piqué (35) seine Liebe zu seiner neuen Flamme Clara Chia Marti (23).  © Montage: Roy Rochlin / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/3gerardpique

Lange war es still auf dem Instagram-Account von Gerard Piqué - die Gerüchteküche um ihn, seine neue Liebe und das Beziehungs-Aus mit Shakira brodelte dafür umso heftiger. Jetzt will der spanische Ex-Nationalspieler offenbar ein für alle Mal klare Verhältnisse schaffen.

Auf seinem Profil postete er in der Nacht zum heutigen Donnerstag ein Selfie mit Freundin Clara Chia Marti, mit der er in den vergangenen Monaten bereits turtelnd und knutschend in der Öffentlichkeit gesehen worden war. Sie soll auch der Grund für den hässlichen Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau sein, mit der der ehemalige Star des FC Barcelona zwei gemeinsame Söhne hat.

Die Sängerin dürfte das Liebes-Selfie ihres Verflossenen mit dem jungen Model wohl mitten ins Herz treffen. Bereits in ihrem aktuellen Song hatte Shakira deutlich gemacht, was sie von Piqués Liaison mit der 23-Jährigen hält.

Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!
Promis & Stars Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!

"Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht", singt sie in dem Track.

Fans sticheln unter Piqués Liebes-Selfie

Der spanische Ex-Nationalspieler Gerard Piqué (35) und Superstar Shakira (45) verliebten sich bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Söhne.
Der spanische Ex-Nationalspieler Gerard Piqué (35) und Superstar Shakira (45) verliebten sich bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Söhne.  © Bryan R. Smith / AFP

Mit dem Pärchen-Selfie scheint Piqué jetzt einmal mehr auf Shakiras musikalischen Diss zu reagieren. Offenbar will der 35-Jährige keinen Zweifel daran lassen, wem sein Herz gehört und dass er zu seiner neuen Liebe steht.

Auf dem Foto sitzen die beiden eng aneinandergeschmiegt und lächeln entspannt in die Kamera - für viele Fans natürlich eine willkommene Steilvorlage für einen kleinen Seitenhieb auf Shakiras Song.

"Ein gebrauchter Twingo", "Die Casios zusammen" oder "Immer im Schatten von Shakira", sticheln die Follower unter dem Beitrag und scheinen sich von dem ganzen Liebesdrama bestens unterhalten zu fühlen.

Riesen-Ehre! Oscar-Gewinner Christopher Nolan soll zum Ritter geschlagen werden
Promis & Stars Riesen-Ehre! Oscar-Gewinner Christopher Nolan soll zum Ritter geschlagen werden

"Ich bin nur wegen der Kommentare gekommen", gibt ein User zu. Und vermutlich ist er nicht der Einzige...

Titelfoto: Montage: Roy Rochlin / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/3gerardpique

Mehr zum Thema Promis & Stars: